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Das mit den Bändern leuchtet ein.
Aber der Vergleich mit Doppelkupplung ist doch Unsinn und wie man eine Automatik mit dem Gaspedal und KickDown beeinflusst sollte wohl auch jedem klar sein :kicher:
VG
Andreas
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DIE LÖSUNG!!!
Hatte am vergangenen Do nochmal einen Termin in der MB werkstatt meines vertrauens....ich habe zu dem getriebeölwechsel jetzt zusätzlich noch den modulier- und arbeitsdruck des getriebes überprüfen lassen und siehe da...er war zu hoch!! füllstand wurde auch angeblich korrigiert, habe ich aber noch nicht überprüft.
aufjedenfall schaltet die automatik jetzt endlich genau so wie ich es mir vorgestellt habe! einwandfrei!! nicht ganz so "bissig" wie im 500E, aber um welten besser als zuvor!!
Ich danke allen die mir geholfen haben!! Es lag nun wirklich am Druck. Zu den Kosten: ca 400 Euro Getriebeölwechsel und 200 Euro Moduier- und Arbeitsdruck überprüfen und richtigstellen. Schon ein Sümmchen, aber es hat sich wirklich gelohnt!:daumenh:
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KaeptnNemo schrieb:Also ich würde instinktiv auf falschen Modulierdruck tippen.
Patrick
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1:0 für Patrick :clap::bier::danke: