25.03.12, 11:44
So, nun wurde der Fehler wohl endlich gefunden. Ich habe mein EGAS Steuergerät einem anderen 600er gleiches Baujahr eingesetzt und es war direkt der gleiche Fehler wie an meinem. Anderes wieder eingesetzt und der Fehler war weg. Also ist wie ich schon vermutet habe das EGAS Steuergerät kaputt! Obwohl ich bei BBA Reeman 600,- Euro für die Reparartur bezahlt habe!? Ich vermute ganz schwer, daß mein Steuergerät gar nicht kaputt war sondern der eigentliche Grund die Zündspule und die Kabel vom LMM waren, daß das Fahrzeug kein Gas angenommen hatte. Und BBA Reeman hat dann mal eben das Steuergerät kaputt repariert und 600,- Flocken abkassiert. Dafür suche ich Monatelang nach dem Fehler. Bin Stocksauer. Ich könnte es nun dorthinschicken und nochmal reparieren lassen, aber ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr zu denen. Wenn das Teil nicht so teuer wäre, würde ich es neu kaufen.
Hat nicht zufällig jemand eines gebraucht? Oder weiß wo man es herbekommt. Auch ein Tip, wer EGAS Steuergeräte repariert (ausser BBA!!!) wäre hilfreich. Aber am liebsten würde ich es ersetzten.
Hat nicht zufällig jemand eines gebraucht? Oder weiß wo man es herbekommt. Auch ein Tip, wer EGAS Steuergeräte repariert (ausser BBA!!!) wäre hilfreich. Aber am liebsten würde ich es ersetzten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi....
ohne SL aber trotzdem Oben ohne mit CLK500 :drool: