Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorrevision am Dicken, oder, wie verliert ein V12 seinen Schrecken
#21

Moin Moin aus dem Norden

das ist ja wie Berlin 45. Irgendwann sollte man aufgeben.

VG. Mathias
Zitieren
#22

Hätte Dir sehr gegönnt, dass die Dreckskarre zuverlässig läuft.
Zurück zum Thema: "Wie verliert ein V12 seinen Schrecken?"
Der Bernhard wirds schon richten Wink.
:money::money::money:
„Vom toten Pferd absteigen?
Das geht nicht.
So sind wir bisher immer geritten.
Wo kommen wir denn da hin?“


Ich würde das alte Pferd zerlegen,
zu Salami verarbeiten und mir
umgehend ein neues Pferd suchen.

Dieses z.B. hat sogar ADS und ist recht billig:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

Jedenfalls ist der Anschaffungspreis im Gegensatz
zu einer Motorüberholung sagenhaft günstig!

Wobei ich kein ADS-Fan bin.
Das wollte ich noch gesagt haben.
Zitieren
#23

Hi Ronny!

Das tut weh!

Irgendwie kommt beim (nochmaligen) Lesen des gesamten Beitrages und Deiner tollen Dokumentation der Gedanke auf:
Das hast Du nicht verdient!

Grosse Daumendrückung!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#24

unfassbar, was für ein unglaublicher Ärger.

Wäre wirklich interessant, die Ursache zu kennen. Ich spekuliere mal nur wild, Ölversorgung?
Zitieren
#25

Grüni schrieb:...
Elektronikproblem is gelöst.

Die Reise geht weiter....:punk:

Dein Optimismus ist erstaunlich!
Ich glaub, ich hätte schon längst die Nase voll!

Vielleicht kaufst Du Dir doch lieber einen fahrbereiten SL, sonst kommst Du nie mehr in den Genuss des Fahrens...

Wie auch immer: Viel Glück, Ronny!:bier:

Gruß, Thomas
Zitieren
#26

Grüni schrieb:@32V
V8? Nicht wirklichConfusedagnix:


Big Grin

Meinerseits fahre ich lieber mit 326PS als dass ich an 394 herumschraube.
Nun denn - trotzdem weiterhin viel Freude mit Deinem "Königsmotor".
Es scheint ja nicht grundlos, dass die 600er so billig sind.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1



Oder noch einer für den ganz kleinen Geldbeutel,
vielleicht nur als Teileträger?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1
Zitieren
#27

Das tut mir im Herz weh.
Deprimierend dass die viele Arbeit umsonst war.
Daumen hoch!
Bin aber auch neugierig ob die Ursache gefunden wird.
Gruß
Christoph
Zitieren
#28

Läuft die Maschine mittlerweile eigentlich wieder ?

Grüße

Matze

- R129 500SL 91´
- R129 SL320 97´
- W116 280S 74´
- W116 280SE 75´
- W126 300SE 86´
- C124 230CE 89´
- C208 CLK320 01´ Cabrio
- W208 CLK230K 01´ Coupé
- W201 190E 1.8 91´
- GMC Typhoon 93´
- BMW X5 3.0d 05´ als Alltagsrutsche
- Dodge Grand Caravan 09´für frauchens Hunde
- Golf 3 GTI Jubi Edition, Voll Restauriert
- Wilk Wohnwagen 05´
- VW T5 Hochdach 06´
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HaEs
19.11.23, 18:08
Letzter Beitrag von Jochen_E
17.08.16, 17:25
Letzter Beitrag von 32V
08.08.14, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste