Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorrevision am Dicken, oder, wie verliert ein V12 seinen Schrecken

..........

Geniale Arbeit, hast meinen Respekt:daumenh:. Bin auf folgende Arbeiten echt gespannt.

Toller ausführlicher Bericht ! ! !:daumenh:

Sieht ja alles Top aus....aber wenn Du den Motor aufbohrst und dem Ding auch noch einen anderen Hub geben willst. Änderst Du auch die Kurbelwelle, Pleuelstangen und was ist mit den Zylinderköpfen ( Ventile,Nockenwelle) du brauchst doch auch bestimmt noch ein anderes Steuergerät. Oder kann man das alles so machen?

LG maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Du schraubst wirklich sehr schön... und ich bin saufroh, daß nur die Hälfte von Deinem Motor meinen Motorraum verstopft.:cheesy:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hallo,
Danke für deinen ausführlichen von Deinem Umbau - finde ich super - nur weiter so und weiter so gute Bilder - daran sieht man erst, was für ein Kunstwerk man bewegen darf! Confusedtlov:

Woher hast Du den das ganze Wissen dazu? - machst Du das öfter?
Wieviele Stunden hast da da schon reingesteckt?

LG. Ehrenfried

Ronny,

Respekt vor der tollen Arbeit!
Hat mir viel Spass gemacht den Thread mit den vielen Bildern zu verfolgen.

Denke mal die paar "kleineren Probleme" mit der Zündung oder Einspritzung kriegst Du auch noch in den Griff.
Für das Massekabel wird sich doch ein weiterer 12er Besitzer finden, der da mal nachsieht.

Viele Grüsse, halte uns bitte auf dem laufenden!

Andreas

moin Ronny,
Respekt Respekt:danke: für den ausfürlichen Bericht :daumenh:

Nur schade das er immer noch nicht richtig läuft :confused:
aber mit deiner Geduld und deinem Können wird das schon irgendwann gehen :echt:
also bis denne

manni

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen...!!!

129067 1F 095278 M 119972

Wow. Vielen Dank für den tollen Bericht. Viel Glück für einen erfolgreichen Abschluss!

Gruß, Bernie

Hallo,

Super! Einer der nicht darüber redet,sondern es einfach macht. Immer wieder schön,diese Arbeit anhand einer Bild Doku nachzuverfolgen.
Es ist natürlich schade,dass er noch nicht wie gewünscht läuft. Aber ich bin mir sicher,dass du das auch noch in den Griff bekommst.

Gruß,

Hajo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HaEs
19.11.23, 18:08
Letzter Beitrag von Jochen_E
17.08.16, 17:25
Letzter Beitrag von 32V
08.08.14, 10:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste