23.06.11, 11:19
Lanze für den 104er brech:
Gebrauchtteile für wenig Geld gibts zum Schweinefüttern, kaputtgehen tut er auch nicht mehr als andere und er hat schon wesentlich mehr punch obenrum. Wenn den 2-Ventiler , dann nur handgeschaltet, mit Automatik habe ich ihn mal probegefahren, der wirkte auf mich lethargischer als ein G-Modell mit 250er Turbodiesel und wenn jemand sagt, den gab es gar nicht so sage ich bei mir gabs den schon (selbst umgebaut und getüvt
)
Gebrauchtteile für wenig Geld gibts zum Schweinefüttern, kaputtgehen tut er auch nicht mehr als andere und er hat schon wesentlich mehr punch obenrum. Wenn den 2-Ventiler , dann nur handgeschaltet, mit Automatik habe ich ihn mal probegefahren, der wirkte auf mich lethargischer als ein G-Modell mit 250er Turbodiesel und wenn jemand sagt, den gab es gar nicht so sage ich bei mir gabs den schon (selbst umgebaut und getüvt
)
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff


![[Bild: pi-swb-old.png]](http://www.kapitalanlage-sachwerte.de/images/stories/oldtimer/pi-swb-old.png)
![[Bild: 326_DOX-DAX-150x101.png]](http://finanz.mittelstandswiki.de/wp-content/uploads/2009/12/326_DOX-DAX-150x101.png)