24.12.16, 11:43
Hallo miteinander und frohe Weihnachten!
Ich habe ein "Problem"
:
Ich hatte mir ja vor einem halben Jahr einen tollen 500er aus den USA geholt. Der wagen ist nahezu im Neuwagen-, allemal im Jahreswagenzustand (Turmalingrün/Champignon, 1.Hand, Scheckheft, 30000km nachweisbar 2Sitzer-Bose). Soweit so gut.
Jetzt hat sich eine Gelegenheit aufgetan, das identische Fahrzeug als deutsches Auto 1.Hand, Scheckheft lückenlos Vollausstattung, 4Sitzer gleiche Farbkombi, aber mit 100000km in ebenfalls sehr gepflegtem Zustand, Erstlack, zu kaufen. Hab ich gemacht. So, nun habe ich beide und muss mich von einem trennen. Welchen würdet ihr behalten?
Im Verkauf dürften beide etwa das gleiche bringen, oder?
Mir geht es um die bessere Wahl in punkto Werterhalt.
Was meint ihr?
PS: Das ist keine versteckte Verkaufsveranstaltung. Ich habe den zweiten genommen, weil ein Bekannter von mir einen von drn beiden nimmt. Ihm ist es egal welcher( sind ja fast gleich und er will ihn ja auch nur fahren). Also hier steht nichts zum Verkauf!
Danke, bin gespannt auf Meinungen.!
liebe Grüße
Nik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe ein "Problem"
:Ich hatte mir ja vor einem halben Jahr einen tollen 500er aus den USA geholt. Der wagen ist nahezu im Neuwagen-, allemal im Jahreswagenzustand (Turmalingrün/Champignon, 1.Hand, Scheckheft, 30000km nachweisbar 2Sitzer-Bose). Soweit so gut.
Jetzt hat sich eine Gelegenheit aufgetan, das identische Fahrzeug als deutsches Auto 1.Hand, Scheckheft lückenlos Vollausstattung, 4Sitzer gleiche Farbkombi, aber mit 100000km in ebenfalls sehr gepflegtem Zustand, Erstlack, zu kaufen. Hab ich gemacht. So, nun habe ich beide und muss mich von einem trennen. Welchen würdet ihr behalten?
Im Verkauf dürften beide etwa das gleiche bringen, oder?
Mir geht es um die bessere Wahl in punkto Werterhalt.
Was meint ihr?
PS: Das ist keine versteckte Verkaufsveranstaltung. Ich habe den zweiten genommen, weil ein Bekannter von mir einen von drn beiden nimmt. Ihm ist es egal welcher( sind ja fast gleich und er will ihn ja auch nur fahren). Also hier steht nichts zum Verkauf!
Danke, bin gespannt auf Meinungen.!
liebe Grüße
Nik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk