Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 500 Mille Miglia bei mobile

Hallo,

hat sich zufällig jemand schonmal diesen SL angeschaut

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...res=EXPORT

?

Mir gefällt das Mille Miglia Sondermodell sehr gut, ich habe allerdings Bedenken wegen des hohen Kilometerstandes und weil das Auto schon seit letztem Sommer zum Verkauf steht. Auf der anderen Seite ist er natürlich recht günstig.

Viele Grüße

... sieht für mich auf den Bildern ziemlich abgekrabbelt aus......

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hallo David ,
auf den ersten Eindruck ein schönes Auto !
Der km Stand würde mich nicht stören, wenn ich den SL nur als Schön Wetter
Fahrzeug bewegen würde, und kein Reparaturstau anliegt.
Was mich Pers. auf den ersten Blick stört, ist die Aussage absolute
Vollausstattung ! Wo z.B. ist die Standheizung ,Reiserechner ?
Und natürlich die Sitzwangen am Fahrersitz die wie bei vielen Angeboten
wenig in den Fokus genommen werden.:hmm::verdaechtig:
Das wäre mein 1. Eindruck auf die Schnelle !

Grüßle Klaus

Hallo David,
3. Bremsleuchte beim 95er?
Gab es meines Wissens erst ab 97.
Heckdeckel getauscht ?
Warum?

LG Andreas

Hallo,
mal ne Laienfrage,was ist denn der Unterschied zwischen "Mille Miglia"
und dem "normalen SL".
Auf den ersten Blick für mich die 2-farbigen Sitze??
:danke:
Klaus

Hallo Klaus,
zu den Sitzen kommen noch rote Nähte am Lenkrad, eine rote Carbonoptik Mittelkonsole, die Felgen, das schwarz-weise Zielflaggenmuster in den seitlichen Lüftungsschlitzen, Auflage: 630 Stück

Mercedes-Benz R129 SL-Club e.V. | Sondermodelle

R129 Mille Miglia Edition - Benzworld.org - Mercedes-Benz Discussion Forum
LG Andreas

Hallo Andreas,
connor schrieb:3. Bremsleuchte beim 95er?
Gab es meines Wissens erst ab 97.
3. Bremsleuchte konnte man offiziel ab der Preisliste vom 15.05.1995 bestellen.
Ob das bei einer EZ von 05/95 schon verbaut oder nachträglich gemacht wurde bleibt natürlich dahin gestellt.

(Quelle: www . meinbenz . de)

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Hallo Andreas,

3. Bremsleuchte konnte man offiziel ab der Preisliste vom 15.05.1995 bestellen.
Ob das bei einer EZ von 05/95 schon verbaut oder nachträglich gemacht wurde bleibt natürlich dahin gestellt.

(Quelle: www . meinbenz . de)

Gruß, Stefan!

Hallo Stefan

Deine Quelle hat die Preisliste 12.94. unterschlagen :kicher:
da gab es die 3.Bremsleuchte auch schon auf Wunsch
Ab Mopf 2 dann Serie bei Allen

gruß Franz

Hi Franz,

echt? Auf nichts ist mehr Verlaß heutzutage :-)
Dann dürfte es sehr wahrscheinlich sein, daß die 3. Bremsleuchte mitbestellt wurde.

Danke dir für den Hinweis.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

und mir ist aufgefallen, dass eine Standheizung - zumindest Original nicht verbaut ist. Sieht man am fehlenden Display vor der Schaltkulisse.
Hatte den Wagen auch gesehen. Will aber sertmal meinen 280er verkaufen. Wenn jemand Interesse hat - siehe unter www.porzelt-online.de da sind Bilder unter LEI/HO/HIS zu finden.

Gruss
Andy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von masterplan68
29.05.16, 13:58
Letzter Beitrag von 32V
27.11.14, 19:16
Letzter Beitrag von connor
08.10.11, 17:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste