Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mille Miglia 2016

Wer fährt im 129er mit?

http://www.1000miglia.eu/2016-Edition/Route-2016/

[Bild: roadmap_web_2016_marzo_orari.pdf.jpg]

--bin ab 21.5 am südlichen Gardasee..und werde am Sonntag den 22.5 so nach 14 h mal nach Brescia düsen mir den Zieleinlauf der MM ansehen

Vor Jahren in der Toscana am Bolsena See kam mir mal der ganze Tross entgeben..

Leider immer mehr ein Showlauf der Superstars und VV diverserer Autofirmen..

Klar wenn man bedenkt das das Startpackage mit Unterkunft etc p.P--über 8000 Euro kostet.

Das Mitfahren (Teilnahme) mit einem 129er wäre nur peinlich. Schaut man sich die Starterliste an, fällt neben den erlauchten Bugatti, Aston Martin, BMW 328 und Mercedes vor 1965 nur ein alter Ford Taunus negativ auf.

Zuschauen ist natürlich toll.

teifiteifi schrieb:Das Mitfahren (Teilnahme) mit einem 129er wäre nur peinlich. Schaut man sich die Starterliste an, fällt neben den erlauchten Bugatti, Aston Martin, BMW 328 und Mercedes vor 1965 nur ein alter Ford Taunus negativ auf.

Zuschauen ist natürlich toll.

Womit Du den Geist der Jahre 1927 bis 1957 nicht erfasst hast.
Selbst ein DKW 3=6 ist damals neben vielen anderen seriennahen
Alltagsfahrzeugen (u. a. auch VW Käfer!) mitgefahren!

--..Update.

Zurück aus Italien.Letzten Sonntag war ich zur Mille Miglia 2016 in Brescia.

Wohl waren die ersten 2 Tage recht regnerisch, der Corso genoss aber zum Ende hin 2 perfekte Tage.

Hier der Link zum Flickr Album mit meinen Mille Miglia Bildern 2016 !

https://www.flickr.com/photos/masterplan...718088173/

( sind ca 275 Bilder auf 3 Seiten!)

Das Klassement direkt auf der Homepage der MM 2016

http://www.1000miglia.it/crono/2016/CIUA499.HTM

im C63 Laureus Mercedes Marlon Roudette der auf dem Zielpodet mit einer kurzen Gesangseinlage für Stimmung sorgte und im weissen SSK Mercedes Entwicklungschef Th. Weber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.03.16, 19:58
Letzter Beitrag von R-fahren
06.02.16, 00:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste