hier noch mal einen link vom Stammtisch Hannover wenn du auf der Hauptseite ganz rechts auf Videos klickst findest du auch das Video von Ausbau der Türgriffe.
wie ist den dein richtiger Vorname Hi ist dein bisschen blöd
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott --------------------------------
ich hatte mit mein fahrzeug schlimmen unfall, so das es zum totallschaden kam. Jetzt habe ich das gleiche baujahr ein anderen fahrzeug gekauft um es umzubauen. mein unfallauto war silber und hatte weinroten innenausstattung, das neue ist weiss und hat graue innenausstattung sprich kommt vom unfallwagen komplette innenausstattung in das neuere auto. denke das gibt super akzent mit weiss und weinrot
Wenn sich z.B. ein Armaturenbrett in "Leder exklusiv" findet, ist es auf jeden Fall den Aufwand wert. Hat mich einen knappen Tag gekostet, jetzt erfreue ich mich bei jeder Fahrt an den Ziernähten und der dem restlichen Auto entsprechenden Wertigkeit. Schoen ist es auch mal des veborgenen Ingenieursaufwands, den die Daimlers getrieben haben, ansichtig zu werden: Teppichmatten gegen Knistern, Querverstrebungen und Aussteifungen, alles sonst unsichtbare, aber nicht weniger gewichtige Argumente für dieses solide Fahrzeug ;-)
Falls jetzt Neugierde geweckt wurde, der Aufwand aber gescheut wird, hier mal ein Einblick:
Nicht schlecht,steht die mir die Tage auch noch bevor.
Aber warum ist der Beifahrer-airbag bis auf die Verkleidung noch drinnen ,bei mir ist er am Stück wenn ich ihn ausbaue?
So habe meines auch mal ausgebaut ist gar nicht so schwierig wenn man die Abläufe aus den Filmen kennt,jetzt warte ich auf mein neues Zündschloß dann gehts wieder ans Zusammenbauen mit dem Neuen Armaturenbrett
Gruß
Mario
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.12, 16:17 von ML-DBDriver.)