Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausbau Tankgeber ?

Hallo zusammen,

ich muss meinen Tankgeber ausbauen. Dazu habe ich die Öffnung gefunden im Verdeckkasten. Nur leider fluchtet der Deckel vom Geber nicht wirklich mit der Öffnung, sondern ist nach unten versetzt, so dass ich da mit normalem Werkzeug nicht vernünftig bei komme. Ich habe die Version mit dem Tauchrohr verbaut und dem Sechskant am Deckel.

Hat das jemand schon mal gemacht und einen Tip für mich?

Danke und Grüße

Andreas

.... hat sich erledigt!
Gerade festgestellt, der Tank ist verformt und deshalb fluchtet da der Geber nicht zur Öffnung. Muss wohl mal keine Luft gekriegt haben und nun ist er zusammengezogen.Undecided
Das heisst Tank besorgen und die Belüftung bis zum Kohlefilter auch am besten neu machen.

Grüße, Andreas

Gib mal Deine Fin., ob ich einen Tank für Dich habe.

LG Christian

Habe nun schön öfter von Vakuum geschädigten Tanks gelesen .
Es müsste doch möglich sein , so einen Tank mit Druckluft wieder zurück zu formen . Natürlich vorsichtig mit der Luft umgehen .
Hat das schon jemand probiert ?

Gruß Alexander

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nmarco
20.03.17, 14:50
Letzter Beitrag von dennis79
03.07.14, 09:56
Letzter Beitrag von jochen
02.12.13, 00:37
Letzter Beitrag von Harrie
08.07.13, 17:52