05.07.13, 08:37
Moin Leute...
also ich habe bei meinem Schlitten festgestellt das am Unterboden links und rechts in höhe der Notsitze und deren Fußraum 2 Gummistopfen(Durchmesser ca. 20-25mm) sind. Leider wurde eine davon spröde und rissig
hocking:. Ich wollte diese natürlich tauschen aber leider bekommt man bei Mercedes nur noch billige Plastikkappen die sich ganz schlecht montieren lassen:pfeif: vielleicht ist einer der Deckel am Unterboden undicht und es kommt daher Wasser rein. Oder sollte mal wieder einer der Wasserkanäle verstopft sein vom Verdeckkasten:w00t:. Diese blase ich immer mit Druckluft frei...
LG Maddin
also ich habe bei meinem Schlitten festgestellt das am Unterboden links und rechts in höhe der Notsitze und deren Fußraum 2 Gummistopfen(Durchmesser ca. 20-25mm) sind. Leider wurde eine davon spröde und rissig
hocking:. Ich wollte diese natürlich tauschen aber leider bekommt man bei Mercedes nur noch billige Plastikkappen die sich ganz schlecht montieren lassen:pfeif: vielleicht ist einer der Deckel am Unterboden undicht und es kommt daher Wasser rein. Oder sollte mal wieder einer der Wasserkanäle verstopft sein vom Verdeckkasten:w00t:. Diese blase ich immer mit Druckluft frei...LG Maddin
Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt: