Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Passen Sitze vom 230er?

in einen 129er?? Gibt's da ne Möglichkeit? Oder generell unmöglich?

Mann, nachdem in Deinem anderen Thread die Frage nach anderen Sitzen schon beantwortet wurde, eröffnest Du schon wieder einen? Muss das sein?:ausflipp:

Wenn man sich ein wenig mit der Entwicklung und Konstruktion des R129 beschäftigt, merkt man eigentlich von ganz allein, dass die Sitze Teil eines Sicherheitskonzepts sind und nicht einfach so ausgetauscht werden können! Vom Erlöschen der ABE ganz zu schweigen!

Gruß, Thomas

SL-BB schrieb:Mann, nachdem in Deinem anderen Thread die Frage nach anderen Sitzen schon beantwortet wurde, eröffnest Du schon wieder einen? Muss das sein?:ausflipp:

Wenn man sich ein wenig mit der Entwicklung und Konstruktion des R129 beschäftigt, merkt man eigentlich von ganz allein, dass die Sitze Teil eines Sicherheitskonzepts sind und nicht einfach so ausgetauscht werden können! Vom Erlöschen der ABE ganz zu schweigen!

sorry.. wollte es gerade löschen geht aber nicht...

SL-BB schrieb:Wenn man sich ein wenig mit der Entwicklung und Konstruktion des R129 beschäftigt, merkt man eigentlich von ganz allein, dass die Sitze Teil eines Sicherheitskonzepts sind und nicht einfach so ausgetauscht werden können! Vom Erlöschen der ABE ganz zu schweigen!

Das ist nicht 129 spezifisch, obwohl mit dem Gurtintegralsitz ganz besonders.

Ich arbeite ja in einer Firma, die solche Sitzgestelle herstellt. Wenn ich sehe, wie viele Crashversuche ich machen muß, bis für ein Gestell, das ist 100% fahrzeugspezifisch ist, die TÜV Freigabe vorliegt, verbietet sich allein der Gedanke an einen Tausch.
An so einem Sitz(gestell) hängt immerhin euer Leben. Wundert mich, daß euch das so wenig wert ist :frage:

Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

nicht wenig wert ist winni,

nur dachte ich. das die neueren vllt noch besser sind. Die Frage hab ich auch nur gestellt, weil mir gerade 2 angeboten wurden .... aber danke:danke:

Hätte auch mal ne Frage,
mir gefällt zwar mein Auto, hätte aber gerne das Armaturenbrett vom Porsche 911 drin. Ist das generell möglich? :cheesy:

Uwe

Sagen Sie mal Herr Bergmann,

waren Sie beim Treff von Jürgen Collin
2005 in Zeven mit ihrem grauen Wagen?

R129 Hansestadt Hamburg

...und ich möchte den tankdeckel vom Maybach.

Scritto con tapatalk

Der sollte passen...:hihi:

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
05.02.15, 11:17
Letzter Beitrag von Harrie
08.07.13, 17:52
Letzter Beitrag von Karl
18.07.12, 12:00

Gehe zu: