Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hardtop Experiment

Hi
Beim Fahrzeugkauf war kein Hardtop dabei. Ein passendes Hardtop in Fahrzeugfarbe gibt es nicht, weder neu noch gebraucht. Also ein weißes Hartop gebraucht gekauft und lackieren lassen. Habe mich für zweifarbig perlblaumetallic und azuritblau entschieden, da das Softtop blau ist. Hier mal Bilder falls sich jemand mit ähnlichen Überlegungen befasst.

Angehängte Dateien
.jpg Ht weiss b.jpg Größe: 100.61 KB  Downloads: 215
.jpg Ht blau a.jpg Größe: 94.62 KB  Downloads: 217

Gruß

Cali3
steady pace wins the race

Ich hätte mir das Lackieren erspart. Sah mit dem weißen Hardtop irgendwie klassisch aus.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.

Das untere siehe besser aus. Auch blau. Allerdings mit Kontrast abgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Blau sieht schick aus . :echt:

Ungewohnt, aber hat durchaus was... Smile

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Meine Meinung: Schade um die Lackierkosten!

Sieht auch dunkelblau aus wie gebraucht gekauft
und kein Geld für die Umlackierung gehabt.

Für einen Vormopf könnte ich mir evtl. die
Kontrastfarbe der Planken als Hardtopfarbe
vorstellen.

Ansonsten ganz klar nur in Wagenfarbe.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Die Reaktionen waren ja voraus zu sehen :engel: !
Und dann geb ich meine Meinung auch noch zum Besten. Mir gefällt es :clap:!
Die Wagenfarbe übrigens auch. Hatte mir so einen auch mal angesehen. War mir damals aber zu teuer und hatte dafür zu viel gelaufen.

Gruß
:hmm:
(Helge)

[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de

nun ja, hat mich 10 sekunden Zeit gekostet ein Hardtop in Perlblau met. zu finden:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-SL-R129-...w1fbByeFUQ

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Er wollte eins mit ohne Delle :clap:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam

....und er wollte ein Mopf1 Dach. Das angebotene ist Vormopf! Es gibt kein Mopf1 perlblau Serie.

Gruß

Cali3
steady pace wins the race

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste