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Hallo Michael,
du schreibst in #13 Druckabfall in Zylinder 6. Hast du schon mal denn Nockenwellen versteller überprüfen lassen?
Gruß Kare
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Hallo Karl,
falls Du mit Nockenwellenversteller, den Nockenwellensensor meinst, der wurde erneuert.
Aber ich habe vielleicht den Fehler gefunden. Aber um genaueres sagen zu können, muss ich am Freitag erstmal mit meinem Mechaniker sprechen und ihm gewaltig das Horn scheuern:blabla:.
Ich habe jedenfalls eben eine Probefahrt gemacht, Stadt (mit mehrmaligen Ausschalten) Landstraße und Autobahn (volle Leistung war da), läuft rund, spricht sauber aufs Gas an. Bin im Moment sehr zufrieden. Aber ich werde es die nächsten Tage beobachten.
Sollte ich den Fehler tatsächlich gefunden haben, gebe ich das Ergebnis demnächst bekannt. Ich bin mir sicher, dann habe ich alle Schenkelklopfer auf meiner Seite:hihi:.
Gruß
Michael
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Hallo SL-Freunde,
nachdem ich meinem Mechaniker kräftig das Horn gescheuert habe und der SL bis jetzt tadellos läuft, kann ich über den Fehler berichten.
Ich hatte ja den Luftfilterkasten abnehmen müssen um den MKB auf einen Wackelkontakt zu prüfen. MKB machte keine Probleme. Dann habe ich mir den Luftfilterkasten etwas genauer angesehen und fand einige Staubflocken.
Habe dann den Luftfilterkasten geöffnet und musste feststellen, das beide Filter (K&N) total dicht waren. Ich war entsetzt und stinksauer:grrr: und zu dem Zeitpunkt schon mehrere 100€ ärmer. Also Luftfilter gereinigt und siehe da, der SL läuft wieder (toi,toi,toi):drive:.
Gruß
Michael
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Was für ein Vollpfosten
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Zeit für einen Schrauberwechsel :hihi: