10.12.12, 22:41
@dochoe:
Anbei ein paar Bilder von Kupferkabeln im Blätterteigmantel. Betroffen waren quasi alle Einspritzdüsen- und Zündspulkabel. Auch die diversen Kabel vorne am Motor (Nockenwellenversteller) und die, die nach unten führen (bis auf die Klopfsensoren) waren in diesem bemitleidenswerten Zustand. Die Kabel zur Drosselklappe und zum LMM hingegen hatte noch keinen Knuspermantel sondern sahen noch recht frisch aus (doch hängen diese nun mal mit am MKB).
@poldi:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Der Pömpel war ursprünglich verklebt. Da steckt zwar eine Schraube drin, aber der Sockel, in den die Schraube fasst, ist das Teil, das verklebt bzw. bei mir abgebrochen ist.
Und jetzt ist auch gut mit diesem "Pömpel-Anklebe-Thread", wir wollen doch nicht unser Auditorium langweilen, oder?
Anbei ein paar Bilder von Kupferkabeln im Blätterteigmantel. Betroffen waren quasi alle Einspritzdüsen- und Zündspulkabel. Auch die diversen Kabel vorne am Motor (Nockenwellenversteller) und die, die nach unten führen (bis auf die Klopfsensoren) waren in diesem bemitleidenswerten Zustand. Die Kabel zur Drosselklappe und zum LMM hingegen hatte noch keinen Knuspermantel sondern sahen noch recht frisch aus (doch hängen diese nun mal mit am MKB).
@poldi:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Der Pömpel war ursprünglich verklebt. Da steckt zwar eine Schraube drin, aber der Sockel, in den die Schraube fasst, ist das Teil, das verklebt bzw. bei mir abgebrochen ist.
Und jetzt ist auch gut mit diesem "Pömpel-Anklebe-Thread", wir wollen doch nicht unser Auditorium langweilen, oder?

