05.09.11, 17:46
Hallo,
mein 91´ 500 SL kotzt und spuckt bis ca. 1500 U/min, danach sind alle 8 da würde ich sagen, vorher eventuell nur 7.
Mein Mechaniker meint der Mengenteiler wäre defekt, da an einer Düse kein Sprit ankommt, und er das ab 1500 U/min einfach überspielt das würde man beim 8 Zylinder nicht so bemerken, wenn er unter Last dann läuft, ob er 7 oder 8 Zylinder hat ????
Kann das sein ? der Mengenteiler kostet ein Schweinegeld.
voraus schicken muss ich, mein Mechaniker hat letztes Jahr einen vermeintlich mit Benzin gefüllten Kanister eingefüllt wovon wir nun im Nachhinein ausgehen dass Wasser mit drin war. Kann sich dadurch ein Mengenteiler töten ?
Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar
gruß
Matthias
Getriebetechnik Bäder - Ihr Spezialist für Automatikgetriebe
mein 91´ 500 SL kotzt und spuckt bis ca. 1500 U/min, danach sind alle 8 da würde ich sagen, vorher eventuell nur 7.
Mein Mechaniker meint der Mengenteiler wäre defekt, da an einer Düse kein Sprit ankommt, und er das ab 1500 U/min einfach überspielt das würde man beim 8 Zylinder nicht so bemerken, wenn er unter Last dann läuft, ob er 7 oder 8 Zylinder hat ????
Kann das sein ? der Mengenteiler kostet ein Schweinegeld.
voraus schicken muss ich, mein Mechaniker hat letztes Jahr einen vermeintlich mit Benzin gefüllten Kanister eingefüllt wovon wir nun im Nachhinein ausgehen dass Wasser mit drin war. Kann sich dadurch ein Mengenteiler töten ?
Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar
gruß
Matthias
Getriebetechnik Bäder - Ihr Spezialist für Automatikgetriebe
91´ 500 SL Schwarz
06´ Hummer H2 Geiger Kompressor
99´ 430 TE
79´ Porsche 928 Resto
80´ Porsche 928 S Resto
93´ GMC Typhoon
74´ 280 S Vollresto

