10.07.11, 20:29
So ich ziehe den jetzt mal einen Strich unter die Kosten für Benzin ,wenn man den SL nicht nur in der Garage stehen haben möchte und die Sonne und das SLfeeling geniesen möchte ist man an einem Wochende schonmal 110euro los,das summiert sich echt schneller als gedacht,aber jeder Euro ist es Wert.Da die Damen&Herren des LPG herstellers 3x nicht in der Lage gewesen sind mir das richtige fehlende Teil zuzuschicken,bin ich noch nicht in der Lage mit LPG meine Runden zudrehen.Wapu ist DICHT,und das nervende Warnlicht vom Kühlwasserstand hat PAUSE.Bisjetzt ist aus dem 4700euro SL ein 6000euro SL geworden,inkl.AMG 18zöller,AmiBlinker,WAPU,Automatikschläuche,Kleinteile&Wartungsteilen.also noch im Rahmen.Die Wahl zu einem SL statt eines 320SLK,CLK,war die bessere,wenn ich mit meinen anderen Projekten durch bin,werde ich mal sehen ob man so einen 300SL 24V nicht auch mit einem Singleturbo oder bi-turbo ,an die 400PS einhauchen kann,platz ist ja auf der Auslaßseite genug.Probehalber habe ich schonmal einen KKK27/29 reingelegt,das PASST.Hierzu wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welche Schaltgetriebe ich ausser dem des 300SL 24V am M104/98 verbauen kann.gruß matthias