21.01.11, 10:26
Hallo zusammen,
ich hatte ja im alten Jahr berichtet, dass ich eine neue Wasserpunmpe und Umspannwalze für meinen 320er bekommen habe und anschließend bzw. seit dem mit so einem schnarrenden Geräusch leben muß
(hat lt. dem KFZ-Meister nichts damit zu tun). Und es kommt jetzt angeblich auch nicht aus dem Bereich, den Willi so schön auf dem Bild eingekreist hat (daraus kommt jetzt dafür ein Ticken...):wimmer:, sondern es soll ggf. die Steuerungskette sein.:frage:
Denn:
Es ist ausschließlich unter Last (Gang drin) zu hören und
wird beim Gasgeben leiser (evtl. hört man es aber auch beim Gasgeben einfach nur weniger)
Der Meister ist sich aber nicht sicher und würde erstmal nichts machen.
Was würdet ihr nachen?:help:
Was kann das sein?:help:
Etwas nervig ist das schon.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Torsten
ich hatte ja im alten Jahr berichtet, dass ich eine neue Wasserpunmpe und Umspannwalze für meinen 320er bekommen habe und anschließend bzw. seit dem mit so einem schnarrenden Geräusch leben muß
(hat lt. dem KFZ-Meister nichts damit zu tun). Und es kommt jetzt angeblich auch nicht aus dem Bereich, den Willi so schön auf dem Bild eingekreist hat (daraus kommt jetzt dafür ein Ticken...):wimmer:, sondern es soll ggf. die Steuerungskette sein.:frage:Denn:
Es ist ausschließlich unter Last (Gang drin) zu hören und
wird beim Gasgeben leiser (evtl. hört man es aber auch beim Gasgeben einfach nur weniger)
Der Meister ist sich aber nicht sicher und würde erstmal nichts machen.
Was würdet ihr nachen?:help:
Was kann das sein?:help:
Etwas nervig ist das schon.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Torsten