08.02.17, 11:02
Martin hat es richtig beschrieben.
Ausschlaggebend ist die Position des Dichtringes.
Es dringt keine Feuchtigkeit über den Simmerring ein.
Durch die ungünstige Position der Verteilerkappen, zieht sich über den Dichtring nun mal Kondensat in die Kappe rein. "Kapillarsystem"
Als unterstützende Massnahme würde ich eine Silikondichtmasse, Dreibond von BMW, favorisieren.
Dreibond lässt sich zu einem späteren Zeitpunkt rückstandsfrei wieder entfernen.
Ausschlaggebend ist die Position des Dichtringes.
Es dringt keine Feuchtigkeit über den Simmerring ein.
Durch die ungünstige Position der Verteilerkappen, zieht sich über den Dichtring nun mal Kondensat in die Kappe rein. "Kapillarsystem"
Als unterstützende Massnahme würde ich eine Silikondichtmasse, Dreibond von BMW, favorisieren.
Dreibond lässt sich zu einem späteren Zeitpunkt rückstandsfrei wieder entfernen.
ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias

