Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfall nach Kickdown
#1

Hi Freunde,ich habe gestern zum ersten mal seit letztem Sommer meinen SL500 gefahren.Bei der Autobahn auffahrt musste ich Gas geben damit ich es vor den LKW neben mir schaffe. Als Ich gerade vor dem LKW war und vor ihn ziehen wollte ist mein Wagen in einer Art Leerlauf gefallen und ich musste auf dem Standstreifen den LKW vorbeilassen. Irgendwann hat sich mein Wagen wieder gefangen und ich konnte "normal" fahren im Stand lief er dann sehr unruhig. Nach dem ich den Wagen geparkt habe und Motor aus und eingeschaltet habe lief er viel ruhiger.Hat jemand eine Idee was mit meiner Kiste los sein könnte?
Vielen Dank im Voraus Leider kann ich die nächsten Tage nicht mehr zu dem Fahrzeug, weil der beim Sattler steht.
Laufleistung 140tkm SL 500 (2001 USA)Motornummer 113961 30 276519Getriebe 722624 02 737114

[ATTACH=CONFIG]38039[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg IMG_8697.jpg Größe: 484.01 KB  Downloads: 23
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
09.09.18, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste