17.01.15, 22:40
Wenn der Motor kalt ist, also über Nacht gestanden hat, und du von der Düse mit dem gelben Kragen, also das Kaltstartventil, den Stecker abziehst, sollte der Motor laufen wie ein Sack Muscheln...
Ändert sich nix, bist du dem Fehler auf der Spur.
Fix den Motor wieder aus, bevor er zu warm wird...
Dann würde ich das Ventil abschrauben, um zu sehen, ob das Ventil im Kaltlauf arbeitet.
Aber nicht zu sehr an der Leitung biegen.
Nur soweit, dass du die Düse aus dem Halter daneben legen kannst...
Das Teil wo das Kabel drauf sitzt, welches du geflickt hast, ist das Zündschaltgerät.
Allerdings kann ich dir grade nicht sagen, wo das geflickte Kabel hingeht.
Obs zu nem Steuergerät geht, oder einem Fühler oder Sensor müsste man verfolgen...
Grüße...
Ändert sich nix, bist du dem Fehler auf der Spur.
Fix den Motor wieder aus, bevor er zu warm wird...
Dann würde ich das Ventil abschrauben, um zu sehen, ob das Ventil im Kaltlauf arbeitet.
Aber nicht zu sehr an der Leitung biegen.
Nur soweit, dass du die Düse aus dem Halter daneben legen kannst...
Das Teil wo das Kabel drauf sitzt, welches du geflickt hast, ist das Zündschaltgerät.
Allerdings kann ich dir grade nicht sagen, wo das geflickte Kabel hingeht.
Obs zu nem Steuergerät geht, oder einem Fühler oder Sensor müsste man verfolgen...
Grüße...

