21.11.14, 09:56
@all
Hallo Forum!
Gestern haben wir bei meinem 500er Öl ,Kerzen, Filter usw getauscht !!!
Das Auto ist ja seit 2005 abgemeldet und nicht bewegt worden
chnarch:...
Als ich das Auto das erste mal besichtigt hatte viel mir schon auf das der Motor nach dem starten nicht auf allen ZYL lief und die erst nach und nach dazukahmen. Nach einer Warmlaufphase von ein paar min war dann aber alles ok. Ich dachte mir das nach einem Service mit Öl und Kerzen das Thema durch ist aber er läuft auch jetzt nach dem starten unrund.
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Fehlerquelle Kerzen ist mal ausgeschlossen .... oder meint ihr das ich ihn einfach mal ein paar 100 km bewegen soll bevor ich jetzt zum tauschen und suchen beginne !?
MFG Tom
Hallo Forum!
Gestern haben wir bei meinem 500er Öl ,Kerzen, Filter usw getauscht !!!
Das Auto ist ja seit 2005 abgemeldet und nicht bewegt worden
chnarch:...Als ich das Auto das erste mal besichtigt hatte viel mir schon auf das der Motor nach dem starten nicht auf allen ZYL lief und die erst nach und nach dazukahmen. Nach einer Warmlaufphase von ein paar min war dann aber alles ok. Ich dachte mir das nach einem Service mit Öl und Kerzen das Thema durch ist aber er läuft auch jetzt nach dem starten unrund.
Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Fehlerquelle Kerzen ist mal ausgeschlossen .... oder meint ihr das ich ihn einfach mal ein paar 100 km bewegen soll bevor ich jetzt zum tauschen und suchen beginne !?
MFG Tom