14.04.09, 11:50
Hi,
Alle,
Ich durfte wieder schuften so kenne ich euch,
Paar Sachen die Klammer wenn das oberteil bricht tut nix zu sache funktionieren einwandfrei wie gesagt mit dem Schraubenzieher drücken.
Die Schrauben nicht vergessen mit Irgendwas zu schmieren damit beim nächtenmal es leichter geht sitzen meist Bombenfest.Denn Deckel und neben Filter denn Kasten Reinigen Schmutz und Schmodder raus.
Der Benzinfilter sollte ein Interwall von 4 Jahren/60 Tkm haben oder mehr aber Schaden kann es nicht da im Grunde es Papier ist und man Tank oder der Vorbesitzer irgendwas getankt irgendwo kostet nicht die Welt ausser bei Mopf 2.
Die von Werk sind mit einmal Klammern aufgebracht und es ist ein Produktionstempel drauf INTERRESSANT.Beschrieben Wechseln Leitung Abklemmen und Schellen Festziehen da ja es mit Druck beaufschlagt wird und mal die Gummis von dem Filter/Pumpen paket beachten schauen die werden mit der Zeit schwach und dann kann das Paket gegen denn Unterboden Klopfen.
Sebbi grüsst
Alle,
Ich durfte wieder schuften so kenne ich euch,
Paar Sachen die Klammer wenn das oberteil bricht tut nix zu sache funktionieren einwandfrei wie gesagt mit dem Schraubenzieher drücken.
Die Schrauben nicht vergessen mit Irgendwas zu schmieren damit beim nächtenmal es leichter geht sitzen meist Bombenfest.Denn Deckel und neben Filter denn Kasten Reinigen Schmutz und Schmodder raus.
Der Benzinfilter sollte ein Interwall von 4 Jahren/60 Tkm haben oder mehr aber Schaden kann es nicht da im Grunde es Papier ist und man Tank oder der Vorbesitzer irgendwas getankt irgendwo kostet nicht die Welt ausser bei Mopf 2.
Die von Werk sind mit einmal Klammern aufgebracht und es ist ein Produktionstempel drauf INTERRESSANT.Beschrieben Wechseln Leitung Abklemmen und Schellen Festziehen da ja es mit Druck beaufschlagt wird und mal die Gummis von dem Filter/Pumpen paket beachten schauen die werden mit der Zeit schwach und dann kann das Paket gegen denn Unterboden Klopfen.
Sebbi grüsst

