11.04.14, 21:36
Claudio schrieb:Hallo Michael,
dein Groll auf das Forum verwundert mich etwas.
Ich habe doch deine Fragen relativ schnell beantwortet oder?
Ich habe auch eine Frage über PU Buchsen eingestellt auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Wird wohl keiner was darüber wissen.
Gruß
Claudio
Hallo Claudio,
nicht böse gemeint, aber ich hatte mir vielleicht ein etwas technischeren Lösungsansatz vorgestellt. Da sind meine Vorstellungen wohl falsch. Nein, habe kein Groll auf das Forum. Warum auch. Habe hier viel Wissenswerte nachlesen können, was mir oft sehr geholfen hat. Ein normal technisches Wissen und auch etwas Schraubertalent ist bei mir sicher vorhanden. Was jedoch nicht heißt, dass ich unser Hobby R129 immer verstehe. Auch hier musste ich die Pumpe in allen Einzelteilen zerlegen, wollte ich doch genau wissen was und warum das Ding sifft. Und, das Gefühl kennen bestimmt alle, wenn die heilige Kuh kaputt ist und nicht läuft, geht es einem nun mal nicht so gut. Meine Erwartungen an ein Forum ist dann jemanden mit einem Zauberstab zu finden. Also wohl etwas überzogen! Wenn man vor solchen Problemchen steht, reagiert man schon mal etwas zickig.:ausflipp:
Nun, die Tabletten wirken bei mir und ich bin wieder beruhigt, Montag ist für mich wieder Terapiebeginn.:w00t:
Ehrlich Claudio, danke für deine Mühe.

Und die anderen im Forum können mich ja Kontakten, wenn sie vielleicht mal Ärger mit der Benzinpumpe haben, ich kenn da einen der hat jetzt die Erfahrung.
Viele Grüße
Michael (dmdSaS)