07.07.12, 20:58
Victor schrieb:Perdon, das ich ungebildet, fremdenfeindlich und weltfremd bin, hört man ja nicht alle Tage (dachte eig. das ich ein Kerl von Welt wäre :kicher.
Nee , du bist en Icke aus Berlin .... ( auch dass ist Ironie :hihi: )
Das mein Post aber ironisch gemeint war, habt ihr gerade noch so mitbekommen oder!??? Mir ist klar Karsten, das du nicht mehr jeden Tag mit deiner HelmLampe auf runter in Schacht fährst und Steine kloppst.agnix:
Stimmt, mache ich seit 1993 nicht mehr, da habe ich gekündigt und bin weiter zur Schule gegangen.....
Bin auch schoneinmal öfters mit einem anderen Auto durch den Pott gefahren, Familie kommt aus Aachen :clap: (vorsichtshalber immer einen 2ten LMM dabei)
Na Gott sei Dank nicht mit dem Benz mit Berliner Kennzeichen... das mögen manche Ruhrgebietler mal gar nicht :grrr:
Noch ein TIP -- einfach beim ADAC Mitglied werden, die sind im Ruhrgebiet auf Sportluftfilter getrimmt..:hihi:
Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt der Umweltzonen!
Shit happens, auch im Ruhrgebiet müssen wir die unsinnigen Plaketten hinter der Scheibe kleben und unsere Kohlevergaser Fzg konnten wir Dank der Berliner Abwrackprämie erneuern .....
Nein, sicherlich können wir Westfalen Ironie vertragen und vor 30 Jahren hätte ich Dir Recht geben müssen.. :heul:
Ich hoffe trotzdem, das der Wikipedia Link dir Spass beim lesen bereitet und dein "Mann von Welt" Wissen erweitert hat ( Vieleicht brauchst du mal eine Antwort beim Günter Jauch.. und Schwupps, bist du der westfälischen Ironie dankbar...)
aus dem schönen grünen Bursa / Tr
KARSTEN
--> es war alles nur ein Spass.. aber dein erster Hinweis hätte als Antwort gereicht --und keiner wäre böse gewesen :hmm:

.
agnix: