Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorkabelbaum

Hallo nur zur INFO!

Hab gestern zufällig die Web-Site vom Kabelbaumladen aufgerufen und diese
ist wieder aktiv. Hr. Zovko überholt wieder MKB, hatte E-Mail Kontakt.

Gruß, gerd

Das ist super!!!! Denn ich war der letzte Kunde und er wusste nicht ob er überhaupt nochmal was macht. Also ich bin noch immer von seinen Kabelbaum überzeugt...alles TOP!!!!:punk:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Gut zu wissen!
:danke:

benötigen sie das altteil?

Jein, manche wurden aufgefordert es einzuschicken (z.b. Ich) und andere brauchten es nicht. Frag einfach nach:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Dann bestelle ich auch mal einen...

Hallo
Der kabelbaumladen ist sehr zu empfehlen.Meinen alten hingeschickt und nach 7tagen war der neue da.TOP Qualität und wagen läuft TOP.
Mfg:danke:

Hallo,

schließe mich hier mal an, obwohl der Thread schon ein paar Tage alt ist.

Muß man die Batterie abklemmen, wenn man den MKB ausbauen will?

Danke
Bernd

:danke: Wer nicht fragt, bleibt dumm ...

Nein, hab ich nicht....kann man aber machen....sollte nicht schaden. Wink

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Ich würde bei einem Auto mit soviel Schnick Schnack nicht an der Bordelektronik Kabelbäume ausbauen solange Spannung anliegt, wobei vermutlich die wenigsten Sensoren und Aktuatoren bei ausgeschalteter Zündung versorgt sind.
Aber wissen tust du das nicht....

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
09.07.14, 06:50
Letzter Beitrag von cm
03.06.09, 05:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste