Wellenreiter
Unregistered
Hallo, bald bekomme ich die neuen Pneus (KH31) und ueberlege mir, was ich mit den Felgen mache. Mit dem vorherigen Reifenwechsten ging einher, dass der Monteur haesslich Klippgewichte aussen befestigte. Die sollen nun weg und wahrscheinlich bleibt ne Macke ueber.
Mit dieser Weisheit denke ich ueber eine Felgenveraenderung nach welche die 225/55/15er Schlappen tragen kann.
Variante der 8-Loechler!
1. Felgen lassen und damit leben - guenstig aber icht sehr aestetisch
2. Felgen lackieren lassen in O-Ton
3. Felgen abdrehen lassen
Nun fehlt mir das Vorstellungsvermoegen fuer Punkt 3.
Habt Ihr Bilder von eueren Varianten oder weitere Ideen. .... es geht um meine Lie.SL!
Danke jetzt schon fuer die Antworten!
Gruss
Andy
Hallo Andreas..,
-- off Topic--
Du lässt Kumoh KH31 montieren...dann lass uns doch mal wissen in welcher Duftnote...:frage:
Der Kumho KH 31 ist in den vier Duftnoten Orangeblüte, Rosmarin, Lavendel und Jasmin erhältlich

agnix:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Wellenreiter
Unregistered
Sorry, ich glaub ich verstehe den Gag nicht ganz!!
Ich versteh den Gag aber:hihi::hihi::hihi:
guckst du hier
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Wellenreiter
Unregistered
oh je.................. was hab ich getan........................
Ich vermute, mein Vorredner wollte durch die Blume (:kicher

mitteilen, dass es sich bei diesen Reifen nun nicht unbedingt um die Krone der Reifen-Schöpfung handelt.
Es gibt Leute, die meinen, dass man ein Fahrzeug wie den SL (der ja recht schnell unterwegs sein kann), vielleicht doch besser mit ausgewiesenen Markenreifen betreiben sollte (dieser Meinung schließe ich mich übrigens an...nicht etwa, weil ich Fachmann bin, sondern eher, weil ob des Preises der Qualitätsvermutungseffekt einsetzt und ich mit Billigreifen wirklich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe).
Oh lol...ich sehe grad den Link. Ich ziehe mich mal errötend in meine Ecke zurück
also ich steh ja auf die Variante der Duftnote Orangenblüte:hihi:
mach dir nix draus hat nicht jeder:liebe:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Wellenreiter
Unregistered
Also ich habe mich mit diesem Thema lange beschaeftigt und da ich noch 3 Fahrzeuge und 3 Motorraeder habe musste ich mich auch um den Preis kuemmern.
Beim freundlichen in Dachau teilten mir diese mit, dass Kumoh mittlerweile uch MB beliefert. Ausserdem war in einem Test der
AUTOBILD bei 4 vorbildlichen Reifen der Kumoh einer der vier und mit Abstand der guenstigste Reifen.
Ich hatte noch Hankook aber falls die Kumohs nichts taugen werde ich das naechste mal darueber nachdenken.
Ach ja und zum Thema schnell fahren - muss ich nicht mit dem SL. Kann mein Beduerfnis dahingehend dann auch mit einem Motorrad beispielsweise und glaubt mir, POTENZ zeigt man nicht durch schnelles fahren!
Aber mit meinen angefragten Felgenvarianten und Bildern scheint hier nichts zu werden.
Schade
Andy
Wellenreiter schrieb:Also ich habe mich mit diesem Thema lange beschaeftigt und da ich noch 3 Fahrzeuge und 3 Motorraeder habe musste ich mich auch um den Preis kuemmern.
Beim freundlichen in Dachau teilten mir diese mit, dass Kumoh mittlerweile uch MB beliefert. Ausserdem war in einem Test der AUTOBILD bei 4 vorbildlichen Reifen der Kumoh einer der vier und mit Abstand der guenstigste Reifen.
Ich hatte noch Hankook aber falls die Kumohs nichts taugen werde ich das naechste mal darueber nachdenken.
Ach ja und zum Thema schnell fahren - muss ich nicht mit dem SL. Kann mein Beduerfnis dahingehend dann auch mit einem Motorrad beispielsweise und glaubt mir, POTENZ zeigt man nicht durch schnelles fahren!
Aber mit meinen angefragten Felgenvarianten und Bildern scheint hier nichts zu werden.
Schade
Andy
Jo, kann ich nachvollziehen. Ich fahre auch nicht sonderlich schnell, allerdings habe ich mal billige Reifen gekauft und die waren am Ende deutlich teurer, weil sie nach 2 Jahren laut TÜV nicht mehr intakt waren. Der erzählte mir irgendwas von Ozonrissen.
Wie auch immer. Kumoh hat ja auch nicht so schlecht abgeschnitten, von daher ist das vielleicht mal ne Erfahrung wert. In der Sache kann ich Dir leider auch nicht helfen. Sry.
Wellenreiter
Unregistered
Ich werde im kommenden Winter oder auch i.L.d.Jahres an geeigneter Stelle berichten.
so.........und nu??