Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittlere Luftdusche ausbauen

und das Birnchen der rechten Regulierung ersetzen. :frage:

Hallo,
weiß mir dazu jemand Ratschläge zu geben...das rechte Birnchen ist wohl defekt...und es sieht bei Nacht einfach besch...aus, wenn nicht alles Leuchtet was da leuchten soll :ausflipp:
Zur linken Luftdusche gabs kürzlich mal gute Tips in Form einer PDF die den Ausbau beschreibt...sowas wäre mir auch eine gute Hilfe.

VG, Rich

Schau mal hier - LG Reto

http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=180

The difference between men and boys ist the price of their toys.

@Reto meinen herzlichsten Dank!
Und an den Verfasser der kleinen Anleitung zum Lämpchenwechsel natürlich auch...supergut!
Aber warum konnte ich den Beitrag nicht über die Suchefunktion finden? mein Stichwort war Luftdusche...Sad
Ehhhh wurscht, so bleibt man jedenfalls besser im Gespräch miteinander Big Grin

VG, Rich

Hi Rich,

ist ja klar das ICH auch meinen Senf zu Deinem Problem geben muss:autsch:.

Also ich hatte da mehr GlueckRolleyes, bei mir ging naemlich die Beleuchtung der Temp. Anzeige am Klimakontrollgeraet nicht, also an dem Schaltdingsbums halt:wimmer:

Waehrend ich so beim Fahren an dem Ding rumgespielt habe, uebersah ich ein Schlagloch auf der Fahrbahn:w00t:, und schwupps, holter die polter ging das Ding wieder.:daumenh:

Kann ich nur jedem empfehlen, vielleicht hilft es ja:hihi:

Fuer weitere Problemloesungen stehe ich wie immer jederzeit gerne zur Verfuegung:wiegeil:

Gruss Scotty:kaf:

Hey Scotty (mehr Energie bitte) :bier:
das Problem mit der defekten Beleuchtung im Klimacontrolgerät hab ich auch noch zu lösen...aber wo find ich denn das Schlagloch, welches du dafür benutzt hast...
wenn es nicht im meiner Nähe ist, dann grab es doch bitte aus und schick es mir zu...OK? :hihi::hihi::hihi:

VG, Rich

Hi Rich,

folgender Text stammt von Youngtimer 29.09.2009:

das ist beleuchtet. Wenn du das Bedienteil in der Hand hast, steckt da von hinten so eine Glühlampe mit Sockel drin (heissen glaube ich B10 oder so?). Von dieser Lichtquelle geht ein ''Plexiglasleiter'' nach vorne und beleuchtet das Display mit.

Wenn man mag, kann man auch LED mit diesem Sockel benutzen und so auch die Farbe verändern -wenn man mag.

Gruss Scotty

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von microspot
06.08.12, 01:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste