Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lüftungsgitter Mitte: Wie ausbauen?

Hallo!
Heute morgen habe ich entdeckt, dass dievertikalen Lamellen in der
rechten Öffnung der mittleren Luftdusche nicht mehr mitschwenken.
Wenn ich da reinschaue, sehe ich einen Hebel, der die Lamellen mit der
Mittleren mitzieht - tut er aber nicht...
Wie bekomme ich das Gitter ausgebaut, um die Mechanik zu reparieren?

Die Suche habe ich schon bemüht, aber Nichts gefunden!

Vielen Dank,
Bernhard

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Trend geht zum Zweitroadster...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6-MGDs4R4ls&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=6-MGDs4R4ls&feature=related[/ame]

Hast Du das wieder hinbekommen? Hab nämlich grad das gleiche Problem.

Hi,

das ist erfahrungsgemäß alles nicht so einfach.
Wenn das Lüftungsteil erst einmal ausgebaut ist, geht's an's Basteln...
Meistens ist ein kleiner Plastikstuft abgebrochen, dem mit dem Draht die Mitnahme der übrigen Luftpaddel organisiert.
Wenn die Reparatur klappt - prima!
Wenn nicht - ich habe noch so eine Luftdusche hier.

Gruß Mathias

Kostenpunkt?

60 + 5 Versand

Leider bin ich mangels Zeit bisher noch nicht dazu gekommen :-(
Wenn ich es mache, werde ich ggf. ein paar Bilder machen und hier reinstellen...

Viele Grüße,
Bernhard

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Trend geht zum Zweitroadster...

Hallo,

Finde ich toll, wie Du das Video reingestellt hast. Ich habe nämlich das Gleiche Problem bei meinem SL und hatte Schiss, dass ich das halbe Armaturenbrett auseinanderschrauben muss.

Gruss

230SL schrieb:Hallo,

finde ich toll, wie das Video reingestellt hast. Ich habe nämlich das Gleiche Problem bei meinem SL und hatte Schiss, dass ich das halbe Armaturenbrett auseinanderschrauben muss.

Gruss

Morgen,

und ich habe mich gefragt, wie man die Beleuchtung auswechseln kann, da bei mir das linke Birnchen defekt ist ;-)

Tja, wie es scheint ist alles auf Youtube vorhanden. Sieht man anhand des Beittrages. Am besten mal dort suchen. bin gespannt, ob man was findet.

Gruss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste