29.08.23, 14:59
Hallo an alle Mitglieder,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann oder vllt auch Erfahrungen dazu hat.
ich fahre einen SL 500, Bj. 2000, USA Rückkehrer, daily driver, 201.000 km, gewartet
Folgendes Problem... wenn das Fahrzeug im Schiebebetrieb ist und ich wieder Gas gebe
gibt es ein Klacken, ähnlich wie wenn eine Klauenkupplung nach Entlastung wieder Kraft-
schluss bekommt.
Ansonsten schaltet der Automat unter Last ganz prima, ebenso beim Herunterschalten
alles gut, auch manuell ohne Probleme.
Hardyscheiben kann ich ausschließen, da diese neu sind. MB meint eventuell ein Problem
mit dem Getriebe, anscheinend waren auch 2 Liter zu viel Getriebeöl eingefüllt ???
Hat vielleicht jemand schon einmal ähnliches gehabt?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Gruß vom Deutschen Eck
Martin
ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann oder vllt auch Erfahrungen dazu hat.
ich fahre einen SL 500, Bj. 2000, USA Rückkehrer, daily driver, 201.000 km, gewartet
Folgendes Problem... wenn das Fahrzeug im Schiebebetrieb ist und ich wieder Gas gebe
gibt es ein Klacken, ähnlich wie wenn eine Klauenkupplung nach Entlastung wieder Kraft-
schluss bekommt.
Ansonsten schaltet der Automat unter Last ganz prima, ebenso beim Herunterschalten
alles gut, auch manuell ohne Probleme.
Hardyscheiben kann ich ausschließen, da diese neu sind. MB meint eventuell ein Problem
mit dem Getriebe, anscheinend waren auch 2 Liter zu viel Getriebeöl eingefüllt ???
Hat vielleicht jemand schon einmal ähnliches gehabt?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Gruß vom Deutschen Eck
Martin