Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrerairbag zu verkaufen

verkaufe hier meinen Fahrerairbag welcher übrig blieb nach der restauration. wer interesse hat. einfach mailen. von 1992

Der Verkauf von nicht eingebauten Airbag- oder Gurtstraffereinheiten sowie Gasgeneratoren für Airbags ist nicht erlaubt.
mehr sag ich dazu nicht :eek:

Gruß Jan

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hi @all

Bei dem Airbag ist ja auch das MHD abgelaufen,

von 92 ist ja schon über 10 Jahre alt:knueppel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

welche Farbe? LG Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

vielleicht ist er ja im Lenkrad ? ;-)

Grundsatz zu explosionsgefährlichen Gegenständen, Pyrotechnik, Chemikalien und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen

Ausnahmen: Welche eventuell fragwürdigen Artikel dürfen eingestellt werden?

Auf eBay.de dürfen angeboten werden:

*

Austauschlenkräder mit eingebautem Airbagmodul
*

Autotüren mit eingebautem Airbagmodul
*

ausbaufähige Sitze für Pkw und Kleinbusse mit Airbagmodul

230.475
129.063

@all

Airbags im 129 sind durch ihre Bauzeit von 1989 bis 2001 von unterschiedlichen Daimler-Empfehlungen betroffen.
In einer Arbeitsanleitung von 02.04.2008 an die MB-Werkstätten weisst Daimler ausdrücklich darauf hin, Dass bei Fahrzeugen vor Januar 1992 nach 15 Jahren die Airbageinheiten getauscht werden müssen - sowohl Fahrer - als auch Beifahrer - Airbag.
Fahrzeuge nach Januar 1992 ermöglichen eine Lebenslange Funktionssicherheit, wodurch ein Austausch nicht ervorderlich ist.

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Der sehr fitte Werkstattmeister meines Freundlichen hat mir (unter dem Blausiegel der Verschwiegenheit) gesagt, ich solle die ganze Pyrotechnik (2 x Airbag und 2 x Gurtstraffer) meines 91er Benz um Gottes willen drinlassen, als ich ihn mal vor 1 Jahr danach gefragt habe. Da gäbe es nach 1992 keine technischen Änderungen an der Pyrotechnik, das habe bloß haftungstechnische Gründe. Tests hätten gezeigt, daß die Dinger im vollen Umfang funktionsfähig bleiben. Ich habe daher noch die alten Wummen drin.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

welche Farbe?:knueppel:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

madmac schrieb:Tests hätten gezeigt, daß die Dinger im vollen Umfang funktionsfähig bleiben. Ich habe daher noch die alten Wummen drin.

Hi...

das Thema hatten wir ja schon mal hier, oder...:frage:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=2852

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Micha

was meinst du denn immer mit...

welche Farbe:idiot:

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste