Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320 - White Dream aus Franken zu verkaufen
#1

Biete hier meinen schönen und gepflegten SL 320, vom Typ :R129 an, mit dem laufruhigen Reihen Sechser, welcher fast unverwüstlich ist und vollkommen ausreichend ist. Der SL wurde nur bei schönem Wetter gefahren, zu Treffen und Ausfahrten. War ein Japan - Import und ich bin die 2. Hand.
Sollte ebenfalls in gute Hände kommen, wie er bei mir auch war.
Vorteil der Japaner : kein Salz und wurde dort als 3.- Fahrzeug und Status Symbol angeschafft.
Okay, viele wollen nur ein deutsches Modell, was jedem selber überlassen ist. Als ich damals suchte, wurde ich bei den meisten deutschen R129 endtäuscht, was den Zustand usw. anging. Einige kennen ja meinen SL 320 von mir. Bilder sind genug vorhanden, in meinen Alben.
Ist auch bereits auf Mobile.de und eBay-Kleinanzeigen angeboten.
------------------------------------------------------------------------
Ich habe viel erneuern lassen, um den SL, in diesen Zustand zu bringen.
Die Sitze wurden neu bezogen und aufgepolstert, ebenso das Lenkrad (org. Lenkrad noch vorhanden, war nicht abgegriffen, wollte nur ein etwas dickeres Lenkrad haben, zwecks Handhabung und Sitze waren ebenfalls nicht beschädigt, nur eben die Seitenwangen schon etwas weich, Bildmaterial vorhanden ) , Windschutzscheibe 2016 neu, Winter 2015 die Ziffernblätter auf weiß umbauen lassen (schwarze Ziffernblätter vorhanden und gibt's dazu ), Automatik und Differential - Öl wurde 2016 gewechselt, sowie immer die Kundendienste . Fahrzeug ist Rost und unfallfrei .
Nun zu den ganzen Extra´s und dem Zubehör :
- AMG Optik Paket
- AMG - Endtopf
- AMG - ALurädersatz ( 18 Zoll , weiß lackiert außen und innen in schwarz )
- AMG - Pedale
- AMG - Fussmatten
- Ventildeckel rot lackiert
- Designo Schaltknauf
- elektr. Antenne
- Bose - Soundsystem
- Außenspiegel anklappbar
- Innenspiegel selbstabblendend
- Ledersitze mit Memory und Sitzheizung
- Windschott
- Hardtop
- Klima Automatik
- Mopf 2 Rückleuchten ( Mopf 1 Rückleuchten vorhanden )
- Mercedes Benz Radio - CD
- Xenonscheinwerfer
- ZV
- und bestimmt einiges mehr (natürlich alles eingetragen).
Im Herbst 2016 wurde auch ein Gutachten erstellt, welches den Zustand mit 2 und einem Wert von
19500. - € bescheinigt wird. ( somit kein Problem bei der ALLIANZ - Versicherung, zwecks der Vollkasko mehr )
Desweiteren gibt es Winterstandräder dazu, sowie einige Ersatzteile und Zubehör.
Denke mal, die Bilder sprechen für sich und somit bitte keine unseriösen Angebote.
Ist kein Notverkauf, somit braucht man mich nicht weiter anschreiben, wie zahle Dir. ......... , oder was ist letzte Preis.
Gebe diesen schönen SL eigentlich nur ab, da wir nun mit einen anderem Benz liebäugeln, aus den 90er - Jahre.
Ansonsten anschauen und sich selbst ein Bild machen.
TÜV hat der Wagen noch, aber auf Wunsch mache ich ihn auch noch neu, obwohl es verschenkte Zeit wäre.
Ansonsten einsteigen, losfahren und der Sommer kann kommen.
Kommen bei schönem Wetter, natürlich noch paar Kilometer dazu.
Wenn Interesse, dann bitte anrufen. Keine weiteren Informationen per Mail, bei Spaßangebote. Gibt ja genügend günstige Angebote im Netz, bzw. Bastel Objekte. Neupreis bei der Auslieferung, knapp 150 tsd D-Mark, ohne die AMG - Sachen.
Gibt auch einen dicken Leitz - Ordner, mit Rechnungen und Dokumentation dazu.

Preisvorstellung : VB 19000.- €
Zitieren
#2

Hallo Alfred,
jetzt doch wieder verkaufen ?
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...us-Franken
Möchtest Du jetzt doch wieder einen 500er?

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#3


Hallo Paul,
irgendwie schwirrt mir eben ein anderer Benz im Kopf seit einiger Zeit wieder herum, der auch meiner bessere Hälfte gefallen würde, deshalb eben der Entschluss.
Aber nur, wenn ich annähernd an meine Preisvorstellung herankomme. Habe ihn ja auch bei mobile.de & eBay-Kleinanzeigen inseriert und Besucher waren schon viele drauf.
Auch sind bereits, die ersten dubiosen Preisvorstellungen / Angebote ( 15 tsd ) bereits per Mail gekommen, aber zum Glück brennt es uns ja nicht, somit ist es kein Notverkauf, dass ich ihn unbedingt hergeben muss. Da irgendwie würde es mich auch reuen um die White Lady, da ich bisher sehr viel Engagement und Liebe in den Wagen investiert habe und doch irgendwie auch ein Augenschmaus ist. Aber liegt ja auch immer im Auge des Betrachters .
Morgen geht´s erst mal nach Prichsenstadt , zur Prichsenstadt Classic 2017 und das Wetter soll ja auch schön werden, somit kann ich noch a bisserl SL fahren genießen .
Und nächste Woche möchte wohl ein ernsthafter Interessent, aus der Hilpoldsteiner Gegend, sich den Wagen mal ansehen.
Nun noch ein schönes verlängertes Wochenende gewünscht und ganz liebe Grüße aus dem Frankenland.
Alfred

Zitieren
#4

Ja, wenn was rum schwirrt, muss man aktiv werden.
Wenn die Frau auch noch dafür ist, ist das ja ein Elfmeter. :clap:

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#5

Und wenn der SL vom Hof fährt beisst man sich in den arsch.....ich Kämpfe auch seit Monaten mit mir ob verkaufen oder behalten....einen ordentlichen 129er zu verkaufen ist eigentlich wirtschaftlich und emotional total bescheuert....mit den Autos ist man in jeder Hinsicht auf der sicheren Seite.
Zitieren
#6

[SIZE=4]War gestern beim TÜV und somit hat der SL nun wieder neuen TÜV .
Wie zu erwarten war, ohne jegliche Beanstandung hat er die Plakette : 5/19 erhalten.
Der TÜV - Prüfer war angenehm überrascht / geflasht vom Zustand des Wagens.
Und wie Steve so schön schreibt, kann es durchaus passieren, dass ich mich irgendwann in den A.... beiße , wenn er weg ist, aber momentan schwirrt eben der andere im Kopf umher .
Eventuell hat ja von Euch einer Interesse, oder kennt jemanden, der sich einen SL zulegen möchte.
Ansonsten allen einen schönen Wochenteiler.
Gruß aus dem Frankenland , Alfred
[/SIZE]


Angehängte Dateien
.jpg 2017-05-09 16.06.22.jpg Größe: 316.63 KB  Downloads: 103
Zitieren
#7

Irgendwie ist das Geschriebsel paradox. Es ist ein 320er der vollkommen reicht,aber er soll durch einen 500er ersetzt werden. Dann sollte er vor 9Monaten noch 1700 kosten - jetzt 19000. Dann soll er plötzlich nicht mehr zum Verkauf stehen und nun doch wieder :cheesy:
Nur mal noch so: Das die Preisvorstellungen zu hoch sind sollte doch jeder schon bemerkt haben - sonst wäre er ja schon weg!
Zitieren
#8

Claus Td schrieb:Irgendwie ist das Geschriebsel paradox. Es ist ein 320er der vollkommen reicht,aber er soll durch einen 500er ersetzt werden. Dann sollte er vor 9Monaten noch 1700 kosten - jetzt 19000. Dann soll er plötzlich nicht mehr zum Verkauf stehen und nun doch wieder :cheesy:
Nur mal noch so: Das die Preisvorstellungen zu hoch sind sollte doch jeder schon bemerkt haben - sonst wäre er ja schon weg!
Wenn Du schon so schlau redest, wollte Anfang letzter Saison, auf 500er umsteigen. Da waren kein Kundendienst gemacht, kein AMG - Body-Kit montiert , kein AMG -ESD verbaut und die Sitze waren ebenfalls noch die alten im Wagen, kein Wertgutachten erstellt, TÜV noch 1 Jahr usw.
Somit erst mal überlegen und nachdenken, dann kann man eventuell ablästern.
Zitieren
#9

Ich habe mich eigentlich immer an schwarzen Auto´s ergötzt, aber das weiß kommt schon Hammer, vor allem in Verbindung mit den AMG Teilen

Gruß

Matthias

- R129 500SL 91´
- R129 SL320 97´
- W116 280S 74´
- W116 280SE 75´
- W126 300SE 86´
- C124 230CE 89´
- C208 CLK320 01´ Cabrio
- W208 CLK230K 01´ Coupé
- W201 190E 1.8 91´
- GMC Typhoon 93´
- BMW X5 3.0d 05´ als Alltagsrutsche
- Dodge Grand Caravan 09´für frauchens Hunde
- Golf 3 GTI Jubi Edition, Voll Restauriert
- Wilk Wohnwagen 05´
- VW T5 Hochdach 06´
Zitieren
#10

cadists schrieb:Ich habe mich eigentlich immer an schwarzen Auto´s ergötzt, aber das weiß kommt schon Hammer, vor allem in Verbindung mit den AMG Teilen

Gruß

Matthias
Danke für das Kompliment . Habe entsprechend damals lange gesucht, da eben schwarz und silber am meisten vertreten war.
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste