Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch ein Interessent

Hallo,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mich schon seit längerem für einen R129 interessiere. Ich lese mich hier ein wenig durch, um Erfahrungswerte zu sammeln und mehr über meinen Traumwagen zu erfahren.

Die Anschaffung ist evtl. für nächstes Jahr geplant. Ein wenig Leidensfähigkeit habe ich durch den Unterhalt eines Porsche 928 erhalten. Ich liebe dieses V8-Dickschiff wegen seiner ungewöhnlichen Form und des herrlichen V8-Klanges. Ein toller Langstreckenwagen und ein echter Granturismo. Auch hier bin ich in einem Forum aktiv und habe sogar gesehen, dass ein 928-Kollege aus Kassel auch hier im Forum unterwegs ist.

Ich selbst bin 44, ursprünglich aus Münster/Westf. und lebe aber schon lange im Tessin. Eigentlich der richtige Ort, um offenes V8-Vergnügen zu geniessen.

In diesem Sinne, "man hört und stört sich"...

Gruss

Steve

Hi Steve,

willkommen hier im Forum :clap:.
Den 928 finde ich auch klasse. Hatte mal eine Zeit lang überlegt mir einen zu zulegen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hi Stefan,

ich habe mal ein Avatar-Bild eingefügt und mangels R129 ein Bild von meiner Schüssel eingefügt. Ich hoffe, es stört hier nicht, wenn mein Avatar einen "shark" zeigt

:engel:

Gruss

Steve

Hallo Steve

willkommen - ein Tip: laß Dir Zeit bei der Suche auch wenn`s schwer fällt. Selten ist es der erste, den man sich anschaut !

Eine super Gegend in der du wohnst - das schreit ja geradezu nach einer Ausfahrt mit unseren SL`s :cheesy:

Gruß aus Stuttgart von einem Tessinfan
Jochen

Hallo Jochen,

danke auch Dir für das Willkommen. Ich habe im 928-Bereich bereits 2 Treffen organisiert - (ich weiss, Eigenlob stinkt...) - das war ein Bombenerfolg und die Teilnehmer schwärmen noch heute davon.

Also, wenn ich mal einen SL500 mein eigen nennen sollte, dann steht einem Treffen mit tollen Ausflugsprogrammen nichts im Wege.

Hier mal eine Impression vom Treffen auf der Piazza von Ascona

Angehängte Dateien
.jpg K800_image044.JPG Größe: 134.54 KB  Downloads: 44

Na, bei dem ''Background'' MUSS ein Treffen ja ein Erfolg werden (alles positiv gemeint). Traumhaft.

Willkommen im Forum und viel Glück bei der SL-Suche.

VG
Andreas

Hallo Steve,

Herzlich willkommen hier im Forum :bier:

schönes foto Big Grin da hatten ihr ja glatt einen ausreiser mit dabei :hihi: (farblich)

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Steve

auch von mir ein...

[Bild: 2772027.gif]

im Forum

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Steve,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum
Gruß Jan:bier:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Steve, herzlich willkommen und sei versichert, es werden viele zum Treffen kommen :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Autopapst
02.05.19, 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste