ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mich schon seit längerem für einen R129 interessiere. Ich lese mich hier ein wenig durch, um Erfahrungswerte zu sammeln und mehr über meinen Traumwagen zu erfahren.
Die Anschaffung ist evtl. für nächstes Jahr geplant. Ein wenig Leidensfähigkeit habe ich durch den Unterhalt eines Porsche 928 erhalten. Ich liebe dieses V8-Dickschiff wegen seiner ungewöhnlichen Form und des herrlichen V8-Klanges. Ein toller Langstreckenwagen und ein echter Granturismo. Auch hier bin ich in einem Forum aktiv und habe sogar gesehen, dass ein 928-Kollege aus Kassel auch hier im Forum unterwegs ist.
Ich selbst bin 44, ursprünglich aus Münster/Westf. und lebe aber schon lange im Tessin. Eigentlich der richtige Ort, um offenes V8-Vergnügen zu geniessen.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
ich habe mal ein Avatar-Bild eingefügt und mangels R129 ein Bild von meiner Schüssel eingefügt. Ich hoffe, es stört hier nicht, wenn mein Avatar einen "shark" zeigt
danke auch Dir für das Willkommen. Ich habe im 928-Bereich bereits 2 Treffen organisiert - (ich weiss, Eigenlob stinkt...) - das war ein Bombenerfolg und die Teilnehmer schwärmen noch heute davon.
Also, wenn ich mal einen SL500 mein eigen nennen sollte, dann steht einem Treffen mit tollen Ausflugsprogrammen nichts im Wege.
Hier mal eine Impression vom Treffen auf der Piazza von Ascona