Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original- Felgen SL

Guten Abend zusammen.

Ich möchte mir zu meinen 8x17 RONAL- Felgen vorsichtshalber mal die Original- MB- Felgen in 8x16 für ,,schlechte Zeiten`` weglegen.
Mein 280er ist EZ: 01.1994.
Wer kann mir mit Bestimmheit sagen, welche Felgen in diesem Jahr angeboten wurden bzw. montiert wurden ?
Ja, ich weiß, die Datenkarte.
So vernagelt bin ich aber nicht. Ich möchte die Felgen, die mir auch gefallen und in diesem Baujahr auch verbaut wurden.
Danke für Eure Hilfe im voraus !

Es grüßt Euch aus dem schönen Sauerland: Jürgen

Zwieback57 schrieb:...
So vernagelt bin ich aber nicht. Ich möchte die Felgen, die mir auch gefallen und in diesem Baujahr auch verbaut wurden.
Danke für Eure Hilfe im voraus !

Das wirst du nur selbst herausfinden können.
(Wenn dir die 8-Loch-Felgen 8x16 ET34 in silber lackiert nicht gefallen.)

Nun ja, der alte Mann hat einfach mal in die Reserveradmulde geschaut :autsch:. Und was lachte mich an ? Die 8 Loch Felge. Schande über mich !!!

Doch trotzdem die Frage: Passen vom Baujahr auch die Gullideckelfelgen ?

Gibt es wirklich niemanden, der mir hier helfen kann und meine Frage beantwortet ?:help:

Zwieback57 schrieb:Gibt es wirklich niemanden, der mir hier helfen kann und meine Frage beantwortet ?:help:

Hallo,

beim Vormopf gab es in 16 Zoll nur die Gulliideckel in silber und die Achtloch in silber Lackiert. Für Winterreifen gabs auch noch Stahlfelgen mit Radabdeckungen in 16Zoll (wie beim W140) ansonsten nur noch die dreiteiligen AMG's in 17 Zoll.

Fahren kannst du aber sämtliche Felgen der Baureihe.

Grüsse Ludger

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de

Zwieback57 schrieb:Gibt es wirklich niemanden, der mir hier helfen kann und meine Frage beantwortet ?:help:

Welche Frage?

Zitat:Wer kann mir mit Bestimmheit sagen, welche Felgen in diesem Jahr angeboten wurden bzw. montiert wurden ?

Diese hier? Die wurde doch beantwortet. Hättest auch Dankeschön sagen können!

Danke Ludger. Ich habe mir jetzt beide Felgenvarianten gekauft und schau mal, was mir am besten gefällt.

.....und entschuldige bitte 32 V das ich mich nicht sofort bedankt habe. Eigentlich habe ich eine gute Kinderstube gehabt, nur sitze ich nicht jeden Tag am PC. Ich denke, das mein Dank auch ein paar Tage später ankommt !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste