Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer ESD passt nicht!!
#1

Hallo Forum!

Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Auspuff gekauft ab KAT
laut der Bestellliste sind 300 und 500 gleich.
Aber bei der Montage dann die Ernüchterung :daumenr: der Mitteltopf passt jedoch der ESD nicht :autsch: Halterung und Anschlussflansch.
Woran kanns liegen??
Hab sicher den richtigen bestellt r129 von 89-

Kann es sein das ich den vom sl 600 benötige?

Danke und hoff ihr könnt helfen LG Tom
Zitieren
#2

Original gibt es den ESD und MSD nur noch in einem Stück. Oder hast du etwa den italienischen Nachbau aus der Bucht gekauft??
Zitieren
#3

Ja aus der bucht ..wieso ?? Is das bekannt ??
:punk::punk::punk:
Na toll
Zitieren
#4

Den Schrott sieht man doch schon auf den Fotos das das nix ist.
Zitieren
#5

TT 911 3.2 schrieb:Kann es sein das ich den vom sl 600 benötige?

Was ist das denn für eine Logik?
Zitieren
#6

Moin Moin aus dem Norden

dann eher anders rum. Ich baue den vom SL 300 in den SL 600 und lasse ihn vom V12 auf Maß aufblasen.:kicher:

VG. Mathias
Zitieren
#7

Mathes schrieb:Moin Moin aus dem Norden

dann eher anders rum. Ich baue den vom SL 300 in den SL 600 und lasse ihn vom V12 auf Maß aufblasen.:kicher:

VG. Mathias
hm ... am Logischsten wäre ja in den SL 600 zwei Stück vom SL 300 einzubauen :daumenh:
Zitieren
#8

@all

Danke für die SEHR hilfreichen Antworten :daumenr:
Zitieren
#9

Hallo Tom,
wie soll man dir da helfen bei den Infos ?
Du schreibst das du einen Auspuff gekauft hast und dieser jetzt nicht passt , toll
Wie soll hier einer wissen warum nicht ?
mach doch mal Bilder auf denen man das sehen kann was und wie es nicht passt, eine Glaskugel haben wir hier nicht.

Gruß

Guido
Zitieren
#10

TT 911 3.2 schrieb:Aber bei der Montage dann die Ernüchterung :daumenr: der Mitteltopf passt jedoch der ESD nicht :autsch: Halterung und Anschlussflansch.
Woran kanns liegen??
Hab sicher den richtigen bestellt r129 von 89-

Kann es sein das ich den vom sl 600 benötige?

Danke und hoff ihr könnt helfen LG Tom

Was passt denn nicht? Der Flansch? Die Position der Halterung?
Warum solltest du bei einem 500er, einen Auspuff vom 600er benötigen?

Ohne ein paar mehr Infos, zu der Situation, ist jeder Tipp nicht zielführend.
Anhand der Infos bis jetzt, könnte ich auch sagen, dass es nicht passt, weil die alten Teile noch nicht demontiert sind. Wink




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
09.09.18, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste