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Katalysator
#11

Wieso nimmst du keine Kats aus dem Zubehör. Sind sogar Metalkats. Besser und günstiger als die von Benz. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann nimm 200Zeller. Ledeglich der "Sound" ändert sich ein wenig, wenn man das beim M104 den Sound nennen kann.

http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal...PSI%3D=200
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#12

Hallo Karl Heinz
Ich hätte noch eine Lösung für dein Problem http://www.jag-pot.de/html/neubestuckung.html.
Ich dachte auch, das mein Kat kaputt ist, dem war aber nicht so (war nur eine lose Schelle die klapperte).
Die bauen deinen originalen Keramikkat mit einem Metallkat neu auf.
Vorteil:Besserer Sound+eventuell mehr Leistung.:daumenh:
Kosten beim 500 ca 700€!


Gruß Roland
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#13

Hallo, nun mein Feedback zum Thema Katalysator kaputt?
War nun in einer anderen Werkstatt, habe den Wagen zum TÜV angemeldet und folgende Mängel wurden beseitigt: Beide Spurstangenköpfe aussen erneuert, 2 Gummipuffer der Querstreben erneuert, und dann war sie drauf, die neue Plakette und ASU. Nichts mit Kat oder so!?
So hat sich das große Problem von allein gelöst.
Ach ja, Kilometerstand: 312 110

Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge und Unterstützung bei meinen offenen Fragen.

Sonnige Grüße
Karl:cheesy:-Heinz
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#14

Hallo Karl-Heinz,
freut mich, daß das Thema ohne teuere Reparaturen vom Tisch ist, zumal ich angesichts der Aussage von Anfang an Zweifel hatte, daß es am Kat liegt. Vielleicht lag es am Equipment, das gerne auch schon mal ein paar Jahre älter ist als der SL...

Viele Grüße,
Martin
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#15

Moin Moin aus dem Norden

also in Sachen AU kann ich sagen das der Mann der den Tester bedient dafür sorgen kann das jeder Wagen AU bekommt............:bier:

VG. Mathias
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