Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeckkasten schließt nicht

Hi zusammen,

ich habe seit letztem Jahr bei jedem 3-5 Versuch das Verdeck zu öffnen, dass Problem, dass sich der Verdeckkasten-Deckel nicht schließt.

D.h. das Verdeck öffnet sich komplett, verstaut sich auch komplett im Verdeckkasten, jedoch bleibt der Deckel des Kasten offen.

Dann hilft nur schließen. Das funktioniert dann auch einwandfrei. Meist muß ich dann einige Meter fahren, Wenn ich es dann erneut probiere funktioniert alles ganz normal.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Zur Info, die Batterie ist komplett neu und komplett geladen.

Vielen Dank

MfG

Peter

Hallo Peter,
für diesen Fehler ist der Schalter „Verdeck abgelegt“ zuständig. Das ist ein Plastikhebel (ich glaube der ist blau) der sich auf der linken Seite im Verdeck Kasten befindet. Welcher beim ablegen des Verdecks betätigt werden sollte. Was er in deinem Fall nicht macht. Du mußt ihn nur so einstellen das er beim Ablegen betätigt wir.
Gruß
Kare

Hi,

super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde ich mir direkt mal ansehen. Danke sehr.

Hi,

ich nochmal. Scheint zu funktionieren. Hab den Wagen eben aus der Garage geholt. Das Verdeck wollte natürlich wieder mal nicht.

An der Schraube ca. 2 Umdrehungen nach links gedreht und schon lief es.

Mal abwarten, aber bisher top.

Danke nochmals

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
22.06.19, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste