Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck öffnet nicht
#1

Hallo,

mein Name ist Thomas und ich hab vor zwölf Jahren einen 300SL24 Bj.1990 von meinen Vater geerbt.
Hab dem Auto gleich zu Anfang ein neues Verdeck spendiert.
Ich fahre maximal 500km im Jahr. Dieses Jahr wollte ich bei der zweiten Ausfahrt das Verdeck öffnen, es fuhr aber nur noch der Stoffbügel hoch, dann ging nichts mehr. 
Hab dann das Verdeck mehrfach manuell geöffnet und geschlossen, hat aber nichts geholfen. Beim Auslesen des Blinkcodes wird Fehler 6 gemeldet und der lässt sich nicht löschen.
Die Schalter hinten am Verdeck habe ich durchgemessen und sie schalten bei Betätigung alle.
Der Überrollbügel fährt nicht mehr hoch beim Betätigen des Schalters. Auch das Verdeck öffnet nicht mehr Der Schalter leuchtet, die Fenster fahren runter aber sonst tut sich nichts . Die Hydraulikpumpe läuft nicht.
Hab die Sicherungen Motorraum und Kofferraum überprüft. alles ok.
Batterie abgeklemmt, alle Schalter hinten durchgemessen. Leider kein Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee.
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße von der schönen Mosel 
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fischi
08.06.21, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste