Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euro X: EU Schwachmaten schlagen wieder zu
#11

Jep, beim Diesel geht E6 wohl derzeit nur mit AdBlue (Urin:clapSmile oder NOx Speicherkat.

Die SL unterbieten den E6 Grenzwert für die Diesel wohl de Facto ab BJ. 92/93. Habe mir auf 'ner englishen Seite mal die NOx Werte für die Typprüfung angesehen= kleiner E6 für Diesel.

Aber leider ist das nicht verbrieft, sondern nur E2, oder D3, in manchen Ausnahmefällen nach Umschlüsselung dann wohl doch noch E4.

Was tun die anderen, warten aufs H-Kennzeichen, das dann möglicherweise erst ab einem Alter von 40 JAhren, oder gar nicht mehr vergeben wird, das Auto im Wohnzimmer zum Anschauen aufbewahren?

Jungs ich sag euch nur, jeder Wähler der Ökoterroristen versaut uns unser Hobby.

Na ja noch ist es ja nicht soweit, genießen wir den SL solange es geht.

Gruß

Doc
#12

dochoe schrieb:Jep, beim Diesel geht E6 wohl derzeit nur mit AdBlue (Urin:clapSmile oder NOx Speicherkat.

Nö, mein Firmenwagen VW Polo 1.4 TDI (2 Monate alt) hat auch Euro 6 ohne o.g. Maßnahmen! Außerdem 88 g CO² und Energieeffizienzklasse A+!Tongue

Gruß, Thomas
#13

SL-BB schrieb:Nö, mein Firmenwagen VW Polo 1.4 TDI (2 Monate alt) hat auch Euro 6 ohne o.g. Maßnahmen! Außerdem 88 g CO² und Energieeffizienzklasse A+!Tongue

das musste ja jetzt kommen Cool

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
#14

Bitte Thema E6 wo anders weiterführen. Dieser Platz hier ist "reserviert" für die EU.:kotzen:

Danke
#15

Vielleicht sollte man dann mal "europafeindlich" wählen...........im Heimatland von James Bond hat man die Faxen wohl schon dicke....

Besonders toll wird das mit der PKW Maut - einführen, um sich dann anschließend den €€€ Rückfluss über die KFZ Steuer vom EU Parlament verbieten zu lassen.
Und wenn ich dann an die Reportage über EU Parlamentarier denke, die sich für Sitzungen wg. Sitzungsgeld eintragen und wieder gehen, reichlich dabei die ewig moralisierenden Grünen.

Auf einer Karikatur wurde die NSA neben Frau Merkel als Riesenkrake dargestellt.
Zu sowas hat sich die EU entwickelt, für mich eine Art Diktatur, die man abschaffen muss.
Was wurde 1989 noch gerufen? Wir sind das Volk, und keine Melkkühe, Diätenbeschaffer für Schwindeldoktoren mit abgeschmierten Promotionsarbeiten.
Denke gerade an einen Fenstersturz, da war doch mal was, wo Politgesindel kurzerhand durchs Fenster auf Misthaufen darunter entsorgt wurde.......
Die blaue Plakette......ich könnte.k...brauch jetzt ein Glas Wein..
#16

67aquablue schrieb:Denke gerade an einen Fenstersturz, da war doch mal was, wo Politgesindel kurzerhand durchs Fenster auf Misthaufen darunter entsorgt wurde.......

Kann Dich verstehen, Frank!
Nur war der Prager Fenstersturz Auslöser für den Dreißigjährigen Krieg, und den braucht, glaube ich, auch keiner...:eek:

Gruß, Thomas
#17

Da gebe ich Dir absolut Recht!
#18

darauf wird es aber letzendlich hinauslaufen, so befürchte ich zumindest :daumenr:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
#19

mfk schrieb:[...]
unters Schafott mit diesen EU Schwachmaten. :knueppel:





Da soll es jetzt ja eine Partei geben, die man durchaus wählen kann.



Wink
#20

Nächste Runde von der EU Geisteskrankenfront! Pkw mit aktiven RDKS, die nach dem 01.12.12 erstmals zugelassen wurden, müssen z. B. bei WR nachrüsten. Mal so gefragt: Seit wann sind Reifenplatten denn überhaupt noch ein Problem? :autsch: Ich habe seit 20 Jahren keinen Plattfuß mehr gehabt. Wenn man regelmäßig den Reifendruck Kontrolliert ist das Risiko zu 98% im Griff. Fährt man in einen Nagel ... Ich habe ein RDKS, aber von der EU vorschreiben lassen. :ausflipp: Die Qualität der Reifen ist heute so gut, dass man nur alle paar Jahre mal einen liegen sieht mit "Plattfuß",
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste