Die neuen Audis gefallen mir zwar überhaupt nicht mehr, aber das da.....
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Q8AzQolK_84&feature=related"]YouTube - rallye pike's peak walter röhrl[/ame] :clap:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

die lange Linkskurve....da gehts rechts gut runter..ohne Leitplanke...bei dem Speed im Drift.. :eek:.ohhhh mann wie GEIL!
VG, Rich
Hey , ich krieg Geflügelhaut wenn ich diesen Sound höre, und natürlich Walter Röhrl mit dem besten Popometer fürs Autofahren.
Keiner beherrscht einen Audi oder einen Porsche so gut wie er :echt:
Hallo :punk:,
ich bin bekennender Walter-Röhrl-Fan !!! Meiner Meinung nach hat kein zweiter dieses Gefühl für ein Auto wie er - ...und dabei ist es ziemlich egal was er fährt FIAT (z.B. 131) - Opel (z.B. Ascona und Manta i400), Audi (z.B. S1) , Porsche (Fast alle Typen)....
Geniale Einsätze waren das Rennen am Pick's Peak oder auch bei einem Oldtimerrennen für Porsche, als er mit einem 911-RS einem anderen Werksfahrer mit einem 911-RSR (!!!) das Fell über die Ohren gezogen hat. Der RSR spielt eigentlich in einer anderen Liga weiter oben.
Schön war auch der eine Einsatz im Amiland zusammen mit Strietzel Stuck, bei jeweils auf einem Audi-200-Turbo-Tourenwagen - Die Audi's sind damals von den Ami's per Reglement für weitere Rennen gesperrt worden, weil sie haushoch gewonnen haben....
LG Thomas :bier:
...kommt - Noch einer zum Schluss:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ollt2LY0wsU&feature=related"]YouTube - ?Genie auf Rädern" - Walter Röhrl[/ame]
[SIGPIC][/SIGPIC]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.10, 10:02 von
brett_pit.)
@ Thomas
da hast du recht, meiner Meinung nach hat Walter Röhrl dem Schumi einiges vorraus ,er muß mit veränderten Strassenverhältnissen in kürzester Zeit die Bestzeiten fahren ( ohne Auslaufzonen die ihn wieder auf die Strecke bringen ).
Für mich sind die Top Rallyfahrer die besseren Rennfahrer :echt:
VG
Helge
Ein toller Zusammenschnitt verschiedener Erfolge von W. Röhrl...
Der Rallysport ist die eigentliche Königsklasse im Motorsport...zumindest für mich mal.
Bin im "Dorf" mit ein ein paar damals "großen Jungs" aufgewachsen, deren Namen später im Rallysport durchaus bekannt waren (nein W.R. war nicht dabei), aber deren Vorbild war damals schon der Walter Röhrl....und ich konnte mal ganz gut fahren...damals...Alles weg..ohne dieses spezielle Training bist du ganz schnell....eben nur ein viel zu schneller Autofahrer...das muss einem nur immer klar sein.:daumenh:
Schön dass der SL ein Genussauto ist...
VG, Rich
Hallo :punk:
ich betreibe historischen Motorsport und bin dabei auch garnicht soo schlecht unterwegs - Ab und an mal wieder unter den ersten Drei - Ich wäre aber nie so vermessen mich auch nur in der Nähe vom Walter Röhrl zu sehen
LG Thomas :bier:
...und noch einen schönen Sonntag :daumenh:
[SIGPIC][/SIGPIC]