20.02.13, 20:23
Hallo,
da ich seit ca. einem Jahr mit dem Wunsch eines R129 schwanger ging, die Suche sich immer mehr konkretisierte, der Frust dabei immer größer wurde und ich das Thema SL schon fast wieder zu den Akten legen wollte, kam mir am Montag dann doch noch eine freundliche MB-Vertretung zur Hilfe. 500 Km Anreise, gesehen, rein gesetzt und der erste Kommentar meiner Frau: "Einen besseren SL findest Du nicht". Und es heißt ja, Frauen haben immer Recht. Und in tiefster Überzeugung zu dem Spruch, hier nun die technischen Daten:
Fahrer: Jamie
Baujahr: 1959
wohnt: bei Bonn
besonderes: noch nie Cabrio gefahren, Probefahrten nur mit Hardtop
Zustand: gut gebraucht, sportlich, habe aber Fieber
Fahrzeug: SL320
Baujahr: 2000
Farbe: silber/schwarz/Kastanie
besonderes: steht wegen Saisonzulassung bis April noch beim MB
Zustand: 70.000 km und fast Neuzustand
Ich hoffe, meine erste Vorstellung ist erst mal ausreichend. Da ich NULL Erfahrung mit einem SL habe, werde ich hier weiterhin nur lesende Aktivitäten zeigen und auf eigene Beiträge verzichten. Wenn im Sommer Eifel, Rhein und Mosel abgeklappert sind, werde ich die Passivität dann auch aufgeben.
Bis dahin
Jamie
da ich seit ca. einem Jahr mit dem Wunsch eines R129 schwanger ging, die Suche sich immer mehr konkretisierte, der Frust dabei immer größer wurde und ich das Thema SL schon fast wieder zu den Akten legen wollte, kam mir am Montag dann doch noch eine freundliche MB-Vertretung zur Hilfe. 500 Km Anreise, gesehen, rein gesetzt und der erste Kommentar meiner Frau: "Einen besseren SL findest Du nicht". Und es heißt ja, Frauen haben immer Recht. Und in tiefster Überzeugung zu dem Spruch, hier nun die technischen Daten:
Fahrer: Jamie
Baujahr: 1959
wohnt: bei Bonn
besonderes: noch nie Cabrio gefahren, Probefahrten nur mit Hardtop
Zustand: gut gebraucht, sportlich, habe aber Fieber
Fahrzeug: SL320
Baujahr: 2000
Farbe: silber/schwarz/Kastanie
besonderes: steht wegen Saisonzulassung bis April noch beim MB
Zustand: 70.000 km und fast Neuzustand
Ich hoffe, meine erste Vorstellung ist erst mal ausreichend. Da ich NULL Erfahrung mit einem SL habe, werde ich hier weiterhin nur lesende Aktivitäten zeigen und auf eigene Beiträge verzichten. Wenn im Sommer Eifel, Rhein und Mosel abgeklappert sind, werde ich die Passivität dann auch aufgeben.
Bis dahin
Jamie

![[Bild: welcome003ux8vj2htze.gif]](http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/welcome003ux8vj2htze.gif)