Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 500SL

Hallo liebe Fangemeinde,

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber ich dachte, da ich lange nicht mehr hier war, ich stelle mich nochmal kurz vor, bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme:
Ich komme aus Aachen und fuhr bis vor 3 Monaten einen wunderschönen 280SL, 95er, aber noch Vormopf, in Dunkelblau mit grauer Innenausstattung und blauem Verdeck, dazu topgepflegt und mit wenig km... Leider wurde mir das Auto verunfallt...Gott sei dank nicht zu meiner Schuld.. Nun bin ich also wieder auf der Suche...denn das 129er Fieber will(und soll...!!) so gar nicht sinken..
Der ein oder andere denkt sich jetzt bestimmt, nach einem 280er möchte Man(n) vielleicht doch ein wenig mehr Dampf unter der Haube...und genauso isses! Ich suche also ab sofort nach einem 500 SL. Und da ich nicht nerven möchte mit Kaufberatung etc. habe ich mich hier schon gründlich durchgelesen. Es soll wieder ein VormoPf sein, egal ob 1. oder 2. Serie(also 326 oder 320PS). Wichtig ist mir das übliche: Originalzustand, möglichst Sommerfahrzeug, nicht zu viele Vorbesitzer, unfallfrei, Nichtraucher!! km-Stand ist relativ, bei Top-Pflege und einem angemessenen Preis darf mein neuer Traum auch ein paar km mehr auf der Uhr haben( sagen wir mal bis 180t wäre ok) Und wenn er dann noch Kindersitze hat, wäre ich schon mehr als zufrieden(außer er ist almadin-rot-met.:heulSmile
Wenn ihr was wisst, oder selbst einen verkaufen möchtet, bitte schickt mir eine PN, Preislimit so ca 17k €.
Ich bin schon mal durch die Lande gezogen und habe mir ein paar angesehen, allesamt bei Händlern, und ich muß sagen: mäßige bis saumäßige Zustände sind da an der Tagesordnung, leider..!
Nun hoffe ich also auf euch..:drool:

LG

Fabian

Hallo Fabian,

falls Du Interesse hast, mein 500SL steht zum Verkauf.
Derzeitiger Kilomterstand ist 129.112. Das Fahrzeug ist durchgehend Schekheft geplegt. Vor der Übergabe lasse ich den 130.000 KM KD beim Smile machen.
Ich denke unverbindlich anschauen lohnt sich.
Der Link:MB 500 SL, R129, 129.000 KM Malachitgrün met., NAVI MB APS 30 in Stuttgart - Vaihingen | Mercedes Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Grüße Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo Fabian
(außer er ist almadin-rot-met.:heulSmile

was spricht dagegen:verdaechtig:

grüsse manni

Wieso? Hast Du einen anzubieten? Ist halt nicht meine Traumfarbe...aber wenn sonst alles stimmt, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden..
Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

mein Wunschgrüner ist am Ende auch ein almandiner geworden :cheesy::cheesy::cheesy::liebe2:

Angehängte Dateien
.jpg 05.jpg Größe: 58.2 KB  Downloads: 45

Hallo Fabian

Ne hab keinen anzubieten,und zudem seit 17Jahren ein Raucherauto.Das Angebot vor Ersin wäre vieleicht für dich interresant.

@ poldi
So schön kann ein almandiner sein

gruss manni:daumenh:

poldi schrieb:Hallo Fabian,

mein Wunschgrüner ist am Ende auch ein almandiner geworden :cheesy::cheesy::cheesy::liebe2:

Ja so gehts ,

mein Wunsch almandinroter ist grün geworden

wobei malachit auch wirklich schön ist.

mfg
Peter

Jagdludenfahrer

Ja, so isses,

Grün war für mich (ok, nicht unbedingt für einen 129er) eine absolute Topfarbe und hat sich zum absolutem NOGO runtergewirtschaftet, für egel welches Auto....

Almandin beim 124er, 126er oder 201er TOP, auf einem 129er wiederum finde ich es aber nicht so toll, vermutlich weil zu oft gesehen.

Ich wollte unbedingt einen weissen oder zur not auch silbernen 129er haben, und es ist doch einer in schwarz/schwarz geworden.

Bei unseren Autos zählt halt doch am meisten das Bauchgefühl wenn man davor steht.

Viel Glück bei der Suche

LG aus Spanien

Aky

Aky schrieb:...

Grün war für mich (ok, nicht unbedingt für einen 129er) eine absolute Topfarbe und hat sich zum absolutem NOGO runtergewirtschaftet, für egel welches Auto....
Ja...da wird einem ja schon beim Angucken schlecht:hihi::
http://www.r129-forum.de/album.php?album...ureid=8104

Hallo Fabian,

werde mich evtl. im Fruehjahr von meinem trennen.

Sollte dir christal green aussen und pinien gruen innen nix ausmachen so kann ich dir gerne paar Bilder schicken; einige kannst Du bereits bei mir im Album sehen.

Gruss ScottyCool

P.S. Die Eckdaten sind: EZ 11/91 km derzeit ca. 64.000km. Die Fracht- und Nebenkosten wuerde ich dir separat mailen, halten sich aber, trotz Containertransport, in Grenzen.:money:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 67aquablue
24.03.14, 23:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste