23.12.11, 04:54
Nachdem ich auf der Heimfahrt von der Leipzigtour bei Erfuhrt auf der A4 mit Totalausfall liegen blieb, sind anschließend folgende "Gründe" heraus gekommen:
- Zündkabel von Zündspule zur rechten Zylinderbank angefressen und durchgeschlagen (Marder??) hat auf jeden Fall zur Abschaltung der Zylinderbank geführt und ist ins Notpogramm gelaufen.
- Nockenwellenversteller links fest (warum auch immer)
- Gleitschiene rechte Zylinderbank oben innen zur Hälfte abgerissen
Leider hat die abgerissene Hälfte der Gleitschiene den Weg zwischen der Steuerkette und dem oberen Umlenkritzel gewählt :bored: und schweres Karies an diesem verursacht :wimmer::wimmer:
Egal, diese Woche wird er wieder laufen...
- Zündkabel von Zündspule zur rechten Zylinderbank angefressen und durchgeschlagen (Marder??) hat auf jeden Fall zur Abschaltung der Zylinderbank geführt und ist ins Notpogramm gelaufen.
- Nockenwellenversteller links fest (warum auch immer)
- Gleitschiene rechte Zylinderbank oben innen zur Hälfte abgerissen
Leider hat die abgerissene Hälfte der Gleitschiene den Weg zwischen der Steuerkette und dem oberen Umlenkritzel gewählt :bored: und schweres Karies an diesem verursacht :wimmer::wimmer:
Egal, diese Woche wird er wieder laufen...

