18.10.08, 21:11
Hi,
Willy,
Also möchte mein Hand nicht aufs Feuer legen.
Aber war das nicht anders rum DAS DER MOPF DACH AUF VORMOPF PASST.
(mein Pano wurde so abgeholt,gehe sogar davon aus das die alte Dichtung vorne dick ist gegensatz zum neuen ???)
Betrifft nicht diesen Fall:
Auch wenn es sich beim Auto und Dach gleich sein sollten also Mopf oder Vormopf,
aber nicht Serie drauf könnte Einstellung nötig sein muss nicht da ja die Dichtung einiges erlaubt.
Robert:
Wird dir jetzt nicht viel bringen aber auf dem Scheiben hast du ein Baujahr-Codierung mit dem du etwa weisst von
wann der Dach ist(ausser sie wurden alle gewechselt)
Wenn du mit deinem Wohnort bisschen genauer wirst ist vielleicht in der nähe mit einem neueren HT Zwecks
ausprobieren usw.
Bitte beim Aufsetzen HT oder Verdeck usw. möglichts Fahrzeug laufen lassen.
grüsse und hoffe das es ein gutes ende nimmt.
Willy,
Also möchte mein Hand nicht aufs Feuer legen.
Aber war das nicht anders rum DAS DER MOPF DACH AUF VORMOPF PASST.
(mein Pano wurde so abgeholt,gehe sogar davon aus das die alte Dichtung vorne dick ist gegensatz zum neuen ???)
Betrifft nicht diesen Fall:
Auch wenn es sich beim Auto und Dach gleich sein sollten also Mopf oder Vormopf,
aber nicht Serie drauf könnte Einstellung nötig sein muss nicht da ja die Dichtung einiges erlaubt.
Robert:
Wird dir jetzt nicht viel bringen aber auf dem Scheiben hast du ein Baujahr-Codierung mit dem du etwa weisst von
wann der Dach ist(ausser sie wurden alle gewechselt)
Wenn du mit deinem Wohnort bisschen genauer wirst ist vielleicht in der nähe mit einem neueren HT Zwecks
ausprobieren usw.
Bitte beim Aufsetzen HT oder Verdeck usw. möglichts Fahrzeug laufen lassen.
grüsse und hoffe das es ein gutes ende nimmt.