08.06.11, 21:34
Oh da hab ich das FALSCH geschrieben VA 235 oder 245/40/18.Nun ich habe den SL in den schönen Tagen voll genutzt,eigendlich mit dem Verbrauch zufrieden,doch ich habe noch komplette BRC Autogasanlage liegen,muss mir nur kleinigkeiten dazukaufen,und der SL ist für ganz kleines Geld umgerüstet,wollte die BRC Anlage in meinen 735i verbauen,doch den fahre ich so weiter wie er ist.Und ganz ehrlich,es ist echt nicht witzig wenn die Reserve leuchtet,für über 100euro nachzutanken,wenn man das nicht gewöhnt ist,sondern LPG.Auch witzig gestern,WOHIN MIT DER PUMPE,wegen dem Gastank,ich wollte die über der Batterie verbauen.Ich habe mir den SL nicht für die Garage gekauft,ich möchte damit fahren,und es geniesen,den SL fahren ist EINMALIG,der Blick über die lange Haube und die Sitzposition,ich glaube ihr wisst genau wie das zu Fahren animiert.Wie oft bin ich vor der Garage gestanden,und NOCH NE RUNDE
ja ich habe mir für sehr kleines Geld(3600euro) runtergerittenen 500er gekauft,der ist jetzt in Export gegangen,so hat man sich schnell die 18er und kleinigkeiten finanziert.gruß matthias.
ja ich habe mir für sehr kleines Geld(3600euro) runtergerittenen 500er gekauft,der ist jetzt in Export gegangen,so hat man sich schnell die 18er und kleinigkeiten finanziert.gruß matthias.