12.02.11, 20:10
Wellenreiter schrieb:Also ich habe mich mit diesem Thema lange beschaeftigt und da ich noch 3 Fahrzeuge und 3 Motorraeder habe musste ich mich auch um den Preis kuemmern.
Beim freundlichen in Dachau teilten mir diese mit, dass Kumoh mittlerweile uch MB beliefert. Ausserdem war in einem Test der AUTOBILD bei 4 vorbildlichen Reifen der Kumoh einer der vier und mit Abstand der guenstigste Reifen.
Ich hatte noch Hankook aber falls die Kumohs nichts taugen werde ich das naechste mal darueber nachdenken.
Ach ja und zum Thema schnell fahren - muss ich nicht mit dem SL. Kann mein Beduerfnis dahingehend dann auch mit einem Motorrad beispielsweise und glaubt mir, POTENZ zeigt man nicht durch schnelles fahren!
Aber mit meinen angefragten Felgenvarianten und Bildern scheint hier nichts zu werden.
Schade
Andy
Jo, kann ich nachvollziehen. Ich fahre auch nicht sonderlich schnell, allerdings habe ich mal billige Reifen gekauft und die waren am Ende deutlich teurer, weil sie nach 2 Jahren laut TÜV nicht mehr intakt waren. Der erzählte mir irgendwas von Ozonrissen.
Wie auch immer. Kumoh hat ja auch nicht so schlecht abgeschnitten, von daher ist das vielleicht mal ne Erfahrung wert. In der Sache kann ich Dir leider auch nicht helfen. Sry.