03.09.10, 02:49
Hallo Pit,
den SL fahr ich zum Spaß als Zweitwagen und das auch auf der Straße.
Klar muss man aufpassen an manchen Stellen doch bei mir hier in der Gegend sind die Straßsn recht gut.
Meinst du ich würde ihn so fahren wenn es mir nicht gefallen würde?
Wenn du dein Fahrzeug so tieferlegst dass du dir den Kotflügel kaputt fährst ist eben nicht für Freigänigkeit gesorgt was unbedingt Bedingung ist bei sowas!
Auch hat mein Fahrzeug keinerlei Federwegbegrenzer auf denen man Rumhoppelt.
Es ist ein H&R Fahrwerk das eine seltene Spezialanfertigung von IndenDesign ist.
Klar hab ich nicht den schwammigen original Komfort doch für diese tiefe ist es erstaunlich Komfortabel...
Auch das von dir richtig erkannte prollige ist gewollt und freut mich das es ankommt.
Geschmäcker sind nunmal verschieden und mir gefällt es, das ist das wichtigste!
P.S.: Den Vergleich vom S4 zum R129 geht übrigens überhaupt nicht :kicher:
den SL fahr ich zum Spaß als Zweitwagen und das auch auf der Straße.
Klar muss man aufpassen an manchen Stellen doch bei mir hier in der Gegend sind die Straßsn recht gut.
Meinst du ich würde ihn so fahren wenn es mir nicht gefallen würde?
Wenn du dein Fahrzeug so tieferlegst dass du dir den Kotflügel kaputt fährst ist eben nicht für Freigänigkeit gesorgt was unbedingt Bedingung ist bei sowas!
Auch hat mein Fahrzeug keinerlei Federwegbegrenzer auf denen man Rumhoppelt.
Es ist ein H&R Fahrwerk das eine seltene Spezialanfertigung von IndenDesign ist.
Klar hab ich nicht den schwammigen original Komfort doch für diese tiefe ist es erstaunlich Komfortabel...
Auch das von dir richtig erkannte prollige ist gewollt und freut mich das es ankommt.
Geschmäcker sind nunmal verschieden und mir gefällt es, das ist das wichtigste!
P.S.: Den Vergleich vom S4 zum R129 geht übrigens überhaupt nicht :kicher:
[SIGPIC][/SIGPIC]