Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Felgenaufarbeitung AMG 18 Zoll 2-teilig

Hallo,

suche für meine Felgen einen Felgendoktor, der ein paar Bordsteinschäden und Abplatzungen vom Klarlack reparieren kann.

Die Felgen sollen danach wieder möglichst nah am Original sein, also keine Verchromung oder Hochglanzverdichtung.

Felgenbezeichnung ist HWA 1294001502 und 1294001702

Bild zeigt eine solche Felge (nicht meine)

Wer kann helfen?

Gruß

Richard

Angehängte Dateien
.jpeg Felge.jpeg Größe: 20.43 KB  Downloads: 131

Hi,

Von wo kommst du denn?

Grüße Robin

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hallo
Habe meine 3 teiligen Amg Felgen nach Dortmund zu Reifenservice Mikuteit geschickt Die Felgen sahen sehr mitgenommen aus,danach wie neu! Preislich auch sehr interessant
schöne Ostertage
L.G aus Perl :bier:
Gilles

leider finde ich auf der Seite keine Preise.
Was hat denn welche Arbeit gekostet?

Patrick

230.475
129.063

Hallo
Habe für hochglanzverdichten der Felgen 500 Euronen bezahlt Andere Preise kenne ich jetzt nicht aber einfach anrufen
L.G Gilles

Hallo
Hatte noch vergessen Die Felgen wurden natürlich komplett auseinander gebaut und Bordsteinkantenschäden auch entfernt! Kann nur empfehlen!:punk:
L.G Gilles

Hallo
Habe meine 18 Zöller auch bei Mikuteit machen lassen. Bordsteinschäden und Felgenbetten polieren 250€. Ich war sehr zufrieden.

Gruß Uwe:drive:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Hallo zusammen,

habe meine Sador Felgen bei Mikuteit überholen lassen (Bordsteinschäden ausbessern, polieren u. klarlacken). Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass es ca. 14 Tage dauern würde. Das war am 01.März 2012. Abholen konnte ich sie dann nach vielen Anrufen und Vertröstungen am 17.04. (mehr als 6 Wochen Dauer). Angeblich waren immer wieder Staubeinschlüsse oder Lacktränen zu beseitigen. Bei Abholung waren immer noch einige Einschlüsse und Lacktränen da. Da ich aber enslich mal wieder SL fahren wollte (stand seit 01.04. rum) habe ich sie so mitgenommen und wollte nicht in 14 Tagen noch mal wieder kommen. Von weitem sehen sie super aus (s. Bilder), von nahmen aber die o.a. Mängel. Bezahlt habe ich dann letztlich 250 €, statt ausgemachter 300 €.
Schade
LG Heinz

Angehängte Dateien
.jpg SSL22158.JPG Größe: 240.87 KB  Downloads: 118
.jpg SSL22160.JPG Größe: 288.89 KB  Downloads: 112

Hallo Heinz...,

bei solcher Arbeit , nicht einhalten des Liefertermins und auch dem Nachlass des Machelohns würde mich die Fa. Mikuteit im Leben nicht mehr wiedersehen.

Gott sei Dank ist mir DAS bei meinem Felgenspzialisten fremd.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Silberfuchs schrieb:Hallo zusammen,

habe meine Sador Felgen bei Mikuteit überholen lassen (Bordsteinschäden ausbessern, polieren u. klarlacken). Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass es ca. 14 Tage dauern würde. Das war am 01.März 2012. Abholen konnte ich sie dann nach vielen Anrufen und Vertröstungen am 17.04. (mehr als 6 Wochen Dauer). Angeblich waren immer wieder Staubeinschlüsse oder Lacktränen zu beseitigen. Bei Abholung waren immer noch einige Einschlüsse und Lacktränen da. Da ich aber enslich mal wieder SL fahren wollte (stand seit 01.04. rum) habe ich sie so mitgenommen und wollte nicht in 14 Tagen noch mal wieder kommen. Von weitem sehen sie super aus (s. Bilder), von nahmen aber die o.a. Mängel. Bezahlt habe ich dann letztlich 250 €, statt ausgemachter 300 €.
Schade
LG Heinz

Hallo Heinz.
Auf den Photos sehen Deine (neue) Felgen sehr ansehnlich aus. Du hast ja geschrieben, dass einige Schäden zu beseitigen waren.
Für 250,-- Euro finde ich das Ergebnis in Relation zum betriebenen Aufwand für die Aufarbeitung von 4 Felgen preislich interessant und auch angemessen, obwohl ich keinen Vergleich vorher/nachher in die Waagschale werfen kann.
Leider ist es häufig so, dass sich eine gute Dienstleistung schnell herumspricht. Dann ist eine kleinere Fa. wie Mikuleit bei starker Kundennachfrage schnell an der Kapazitätsgrenze, mit der Folge, dass - bedauerlicherweise auch bei Dir - Termine nicht eingehalten werden können und Kunden verärgert werden.
Meine Erfahrungen zu Mikuleit sind positiv.
Das hat auch mein Freund Uwe so gesehen...

Braunbär schrieb:Hallo
Habe meine 18 Zöller auch bei Mikuteit machen lassen. Bordsteinschäden und Felgenbetten polieren 250€. Ich war sehr zufrieden.

Gruß Uwe:drive:

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SlWinni
28.07.14, 09:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste