26.08.10, 18:59
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Motor Zündaussetzer.
Zünderzen alle raus und schauen, wo nass und / oder schwarz. Das sind dann die Zylinder mit den Aussetzern. Die Zündspule/n dieser Zylinder mit anderen Zündspulen tauschen, deren Zylinder nicht nass und / oder schwarz sind.
Dann fahren und, wenn Zündausetzer wieder da, Zündkerzen erneut raus. Wenn jetzt die Zündkerzen der Zylinder nass und / oder schwarz sind, die mit den Zündspulen befeuert werden, die getauscht wurden, ist die dort eingebaute Zündspule faul.
Gruß
Andreas
wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Motor Zündaussetzer.
Zünderzen alle raus und schauen, wo nass und / oder schwarz. Das sind dann die Zylinder mit den Aussetzern. Die Zündspule/n dieser Zylinder mit anderen Zündspulen tauschen, deren Zylinder nicht nass und / oder schwarz sind.
Dann fahren und, wenn Zündausetzer wieder da, Zündkerzen erneut raus. Wenn jetzt die Zündkerzen der Zylinder nass und / oder schwarz sind, die mit den Zündspulen befeuert werden, die getauscht wurden, ist die dort eingebaute Zündspule faul.
Gruß
Andreas

