13.08.20, 22:14
spitfire schrieb:Hallo Forum !
Ich möchte hier nicht auffallen ! Deshalb meine Frage :Wann und weshalb müßte ich mit so einer Reaktion rechnen ?
Gruß
Rainer
Wenn du es seit 2011 gerade mal auf 6 Beiträge gebracht hättest und dann zum Start solche Nägel reinhauen würdest:
citynails schrieb:. . . keiner eine Lösung? Keiner eine Idee? ...
das stimmt so nicht, hast Du meinen Beitrag nicht gelesen. ...
na toll, sehr hilfreich - hättest du dir auch sparen können. ...
Ich weiß auch nicht wer er ist und warum er glaubt so etwas verlangen zu können. ...
Was hast Du davon :cheesy::cheesy::cheesy: ...
Und dann auf den meiner Ansicht nach erfolgversprechendsten Hinweis erst gar nicht eingegangen wärst:
Stromer.fd schrieb:Ich hoffe, dein Zweitgerät ist nicht das gleiche Baujahr wie dein Originales. Durch viele Defekte wurden die damals nicht ohne Grund, gegen Digital getauscht.
Wenn du hier die Fehler, die hier sonst genannt wurden wirklich ausschließen kannst, bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung. Bitte berichte, wenn du Erfolg hast. Ist bestimmt für den einen oder anderen auch von Interesse.
Gruß
Um ihm zu helfen, muss man sich erst mal sein Profil ansehen und erkennen, dass er wohl einen 280er hat.
Vormopf oder Mopf? Sagt er nicht. Damit ist sinnvolle Hilfe nicht möglich.
Nun denn - auch in Berlin gibt es gute Mechaniker, die gegen Geld das Problem sicher lösen können ... :pfeif: